Nebelscheinwerfer Abschaltung

Diskutiere Nebelscheinwerfer Abschaltung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein Passi hatte werkseitig NSW, die aber mit dem Einbau der Xenon Optik Scheinwerfer weggefallen sind. Nun habe ich mir die US Blinker...
  • Nebelscheinwerfer Abschaltung Beitrag #1
Highline.LR5V

Highline.LR5V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Passi hatte werkseitig NSW, die aber mit dem Einbau der Xenon Optik Scheinwerfer weggefallen sind.
Nun habe ich mir die US Blinker nachgerüstet und möchte die SML über diese Leitung steuern.
Das ganze hat halt den Grund, das unsere Sheriffs relativ agressiv sind und ich das ganze ohne nen "neuen" auffälligen Schalter schalten möchte.
Ich habe das ganze jetzt verkabelt und bin soweit fertig und alles funktioniert soweit wie gewünscht.
Das einzige was mich jetzt noch ein wenig stört ist, das wenn ich das Fernlicht einschalte, die SML aus gehen, weil das ganze ja original über ne H4 Birne geschaltet ist.
Kann man das irgendwie Trennen, das die "NSW" die in meinem Fall jetzt SML sind, bei eingeschaltetem Fernlicht trotzdem an bleiben ?

MFG Marko

• Nebelscheinwerfer Abschaltung Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Das Relais abstecken und da durchverdrahten.
Wenn der Schalter das aushält natürlich.....

• Nebelscheinwerfer Abschaltung Beitrag #3
Highline.LR5V

Highline.LR5V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für deine Antwort...
2x5w wird der Schalter ab können...

Thema:

Nebelscheinwerfer Abschaltung

Nebelscheinwerfer Abschaltung - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten