Nebelscheinwerfer 3BG

Diskutiere Nebelscheinwerfer 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passatfreunde, ich will mir in den nächsten Tagen NSW in meinen 3BG (Bj. 2003)nachrüsten und es fehlen mir nun Teilenummern für die...
  • Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #1

Anonymous

Hallo Passatfreunde,

ich will mir in den nächsten Tagen NSW in meinen 3BG (Bj. 2003)nachrüsten und es fehlen mir nun Teilenummern für die folgenden Teile (der freundliche VAG-Teileverkäfer findet das für den 3BG nicht!?):

Stecker für das NSW Relais
Passende Leitungssätze (Flachsteckhülsen)
Leitungssatz für den Stecker (Licht-/NSW-Schalter)

Hat zufällig noch jemand einen Schaltplan für die 3BG Nebelscheinwerfer? Bei dem Plan von 10/96 (http://www..../passatpage) ist die Rede von einem NSW/NSL-Schalter... Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diesen an [email protected] schicken könnte.

MfG
Jan

• Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
einen fertigen Kabelsatz findest Du bei eBay, von VW gibt es sowas nicht, da müsstest Du Dir den selber basteln....

• Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #3

Anonymous

Ich will den Kabelbaum selbst basteln. Das Problem ist dass mein VAG-Händler nicht weiß welche Teilenummer der Stecker für das Relais (diese waren immer einzeln erhältlich) hat. Und dann brauch ich nur noch diese Flachsteckhülsen mit ca. 15cm Kabel, wie man die für die W8 IRL bekommen kann.

MfG
Jan

• Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #4

Bevoba

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jan,

ich habe die Sucherei gerade hinter mir.

Du brauchst:
1x Relaisträger : 443 937 527
1x Leitung : 000 979 212 (2 Stecker für Relais)
1x Leitung : 000 979 227 (2 Stecker für Relais)
2x Leitung : 000 979 132 (Stecker für Lichtschalter + Kupplungsstation A-Säule)

Bei meinem 3B 02/99 lagen das Kabel vom linken Scheinwerfer zur Kupplungsstation (10 fach rot A-Säule) und das Kabel von T10s/4 bis T10t/8 (10 fach rot A-Säule) bereits. Außer dem Relaisanschluss brauche ich nur noch ein Kabel vom linken zum rechten Scheinwerfer zu ziehen - wenn es wieder etwas gemütlicher draußen ist.

Viele Grüsse

Bevoba

• Nebelscheinwerfer 3BG Beitrag #5

Anonymous

Danke, dann werd ich die Teile gleich heute bestellen (den Stecker werden die sicherlich nicht vorrätig haben).

MfG
Jan

Thema:

Nebelscheinwerfer 3BG

Nebelscheinwerfer 3BG - Ähnliche Themen

Frontbeleuchtung komplett tot: Hallo zusammen, an meinem 3BG ist die komplette Frontbeleuchtung ausgefallen, Blinker funktioniert. Ich habe bereits die Sicherungen überprüft...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
NSW vom 3BG nachrüsten: Hallo Liebe Community, ich würde bei meinem 3B gerne die Nebelscheinwerfer vom 3BG nachrüsten. Hta das schonmal jemand von euch gemacht? Hat wer...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Passat 3BG Airbagkontrollleuchte blendet: Hallo zusammen, ich suche den Schaltplan für den Passat 3BG; 74 kW ( Erstzulassung 2003/12; also wohl MJ 2014 ) oder einen guten Tipp. Eventuell...
Oben Unten