Navigations CD für Frankreich !! Kein DX

Diskutiere Navigations CD für Frankreich !! Kein DX im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand vielleicht eine Preisgünstige CD-Rom für Frankreich anbieten, das Jahr spielt keine Rolle. Kann mir jemand auch noch den...
  • Navigations CD für Frankreich !! Kein DX Beitrag #1

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand vielleicht eine Preisgünstige CD-Rom für Frankreich anbieten, das Jahr spielt keine Rolle.
Kann mir jemand auch noch den unterschied zwischen DX und ohne DX erklären. :?:

Viele Dank, Alex

• Navigations CD für Frankreich !! Kein DX Beitrag #2

Erni

Punkte Reaktionen
0
dogwalker schrieb:
Hallo,
kann mir jemand vielleicht eine Preisgünstige CD-Rom für Frankreich anbieten, das Jahr spielt keine Rolle.
Kann mir jemand auch noch den unterschied zwischen DX und ohne DX erklären. :?:

Viele Dank, Alex
DX ist ein Komprimierungsverfahren. So ungefähr wie MP3 oder WMA, das die MFD-Versionenen A&B nicht lesen können. Erst ab Version C. Darum haben die Versionen mit DX meistens nur eine CD und die nonDX-Versionen meistens 3 CD's z.B. für Deutschland!

Thema:

Navigations CD für Frankreich !! Kein DX

Navigations CD für Frankreich !! Kein DX - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten