Navi-Wechsler

Diskutiere Navi-Wechsler im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Kann mir einer von Euch sagen was der Wechsler für das Navi kosten? Wo ich einen sochen Wechsler herbekommen kann? Und was so'n...
  • Navi-Wechsler Beitrag #1

JBG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Kann mir einer von Euch sagen was der Wechsler für das Navi kosten? Wo ich einen sochen Wechsler herbekommen kann? Und was so'n Wechsler ca. kostetHat zufällig jemand genauere Daten/Beschreibung etc. von so einem Wechsler?

MfG
Jens'er

• Navi-Wechsler

Anzeige

• Navi-Wechsler Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei ebxx
gruß tom

Thema:

Navi-Wechsler

Navi-Wechsler - Ähnliche Themen

B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Oben Unten