djalex
Hallo,
habe einen 03er TDI 130 PS Passat gekauft mit großer Navi.
Nun meine Frage:
Da man ja mit der Navi keine Audio-CD's abspielen kann, würde ich gern nachrüsten.
Was nehme ich denn da am besten?? Platz für einen CD-Spieler gibt es ja im Panel keinen. Also wahrscheinlich einen Wechsler, oder??? ABer wie wird denn gesteuert??? Die Navi hat doch gar keine Knöpfe (Vor, Zurück, Play usw.)
Was kostet denn eine entsprechende ABänderung (Gerät und Einbau).
Sind denn die Kabel schon entsprechend für Nachrüst-CD-Wechsler vorbereitet?
Kann man die Anlage selber ohne größere Probleme einbauen????
Ich hatte eigentlich gedacht daß der Kassettenspieler trotzdem irgendwo vorhanden ist, aber der existiert ja auch nicht. ALso hat man quasi nur das Radio zum Musikhören!? Ganz schön wenig, wenn man bedenkt daß die Navi 1700 € Aufpreis kostet und dann keine CD's abspielt. SOwas aber auch!
Ich danke für alle Antworten!!!
mfg
djalex
habe einen 03er TDI 130 PS Passat gekauft mit großer Navi.
Nun meine Frage:
Da man ja mit der Navi keine Audio-CD's abspielen kann, würde ich gern nachrüsten.
Was nehme ich denn da am besten?? Platz für einen CD-Spieler gibt es ja im Panel keinen. Also wahrscheinlich einen Wechsler, oder??? ABer wie wird denn gesteuert??? Die Navi hat doch gar keine Knöpfe (Vor, Zurück, Play usw.)
Was kostet denn eine entsprechende ABänderung (Gerät und Einbau).
Sind denn die Kabel schon entsprechend für Nachrüst-CD-Wechsler vorbereitet?
Kann man die Anlage selber ohne größere Probleme einbauen????
Ich hatte eigentlich gedacht daß der Kassettenspieler trotzdem irgendwo vorhanden ist, aber der existiert ja auch nicht. ALso hat man quasi nur das Radio zum Musikhören!? Ganz schön wenig, wenn man bedenkt daß die Navi 1700 € Aufpreis kostet und dann keine CD's abspielt. SOwas aber auch!
Ich danke für alle Antworten!!!
mfg
djalex