navi über jvc laufen lassen

Diskutiere navi über jvc laufen lassen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo erstmal , bin janz neu hier im forum !!und wollt mich erstmal vorstellen :D da hab ich auch gleich ne frag hab vorgestern nen passat...
  • navi über jvc laufen lassen Beitrag #1

majorxx

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal ,
bin janz neu hier im forum !!und wollt mich erstmal vorstellen :D

da hab ich auch gleich ne frag

hab vorgestern nen passat (glaub es ist ein 3bg??) variant family mir geholt
bj. 04
1,9tdi mit 130
....

meine frage .wollt mir gern ne anlage reinbauen ,hab ein navi mcd ,spielt keine mp3 ab und hat wohl auch net so viel einstellungen....
hab ein jvc kd-sh 9101 und wollt die mucke darüber laufen lassen (das radio würde dann da hinkommen wo jetzt der aschenbecher ist)
möcht aber gern cd über radio hören und trotzdem das navi hören.
ja hört sich bissel komisch an aber weiss net wie ich es sonst schreiben soll
:( :(

will an mein jvc 2 endstufen ,eine für bass eine für ls , anschließen .
könnt ich ganz einfach die boxenkabel die vom navi kommen an die frequenzweichen eingänge (wo die kabel von der endstufe angeschlossen werden ) mit dazu anschließen oder beißt sich das dann?????

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!!!

gruß marco

• navi über jvc laufen lassen Beitrag #2
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
könnt ich ganz einfach die boxenkabel die vom navi kommen an die frequenzweichen eingänge (wo die kabel von der endstufe angeschlossen werden ) mit dazu anschließen oder beißt sich das dann?????

Das gibt Elektronikschrott :!:

Wenn dann geht sowas nur über einen Umschalter zwischen "Lautsprecher werden über Navi angesprochen" oder "Lautsprecher werden über die Endstufe angesprochen".
Probiers anders. Hat Dein JVC Radio einen Line-In Eingang? Dann Line-Out vom MCD an Line-In und Navi läuft über das Radio und damit auch die Endstufe. Amschlussbelegung findet man über die SUCHE.
Nachteil: beim Navigieren nix Musik hören (wär nix für mich)

Wenn es nur um Abspielen von MP3 geht, gibt es genug andere Möglicheiten SUCHE hilft da auch weiter.

• navi über jvc laufen lassen Beitrag #3

majorxx

Punkte Reaktionen
0
ja hab beim jvc in line in(2x cinch)
welchen adapter bräucht ich da jetzt hab nur den gefunden
http://shop.cxtreme.de/scripts/wgat...age_to_display=fromoutside&~cookies=&cookie_n[1]=cxe_hk_cookie&cookie_v[1]=CXT&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+24-Apr-2008+06%3a41%3a28+GMT&scrwidth=1024

wär das der richtige oder welchen könntest mir empfehlen???

gruß marco

• navi über jvc laufen lassen Beitrag #4
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Auf den online-shop kann man nicht verlinken !

Den Hinweis mit der SUCHE hab ich gemacht, weil das Thema MCD und Vorverstärkerausgang schon zig mal durchgekaut wurde :evil: Das muss man doch nicht ständig wiederholen.
Lies mal die Forumsregeln durch, dann wirst Du verstehen :D

Thema:

navi über jvc laufen lassen

navi über jvc laufen lassen - Ähnliche Themen

Hifi-Einbau im 3BG Variant: moinsen liebe passat fahrer ich grüße SIE!!!! hiihhihiihih ich hab mal ein project vor (bin grad dabei) -kofferaum leer geräumt , neu...
Oben Unten