Navi spinnt !!!

Diskutiere Navi spinnt !!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab das normale VW MFD drinne un din letzter Zeit Probleme damit. Erstmal braucht das Ding wenn ich eine Adresse eingeben will ewig lange...
  • Navi spinnt !!! Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab das normale VW MFD drinne un din letzter Zeit Probleme damit.

Erstmal braucht das Ding wenn ich eine Adresse eingeben will ewig lange bis es vom einen zum anderen Menu springt und wenn ich dann mal damit fertig bin und auf "Start Zielführung" drücke bekomme ich immer gesagt " Sie befinden sich in einem nicht digitalisierten Gebiet".

Hab zwar auch seit ein paar Monaten nen Dietz drinne, aber hat eigentlich danach immer noch normal funktioniert.

Woran kann das liegen??

• Navi spinnt !!! Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Nicht digitalisiertes Gebiet heisst eigentlich, daß es die Abstimmung mit der Straße nicht hinbekommt, also sich nicht richtig lokalisieren kann. Hast Du die Kontakte der GPS Antenne, bzw Stecker mal überprüft? Wenn Du in den Infomodus gehst, funktioniert es dann?

• Navi spinnt !!! Beitrag #3

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Das könnte natürlich sein das die Antenne ebim Dietzeinbau sich irgendwie gelockert hat und durch vibrationen dann abgeflogen ist.

Dann muss ichs mal ausbauen und die Stecker fest machen.

Also so die Gebiete werden mir auch angezeigt aber halt die Straßen findet es nicht.

Dann fahr ich morgen einfach mal zum :) und lass mir das Ding mal rausholen oder kann ich das auch ohne Bügel rausbekommen?

Danke schön schonmal

• Navi spinnt !!! Beitrag #4

Martins_3BG

Ohne die Bügel bekommst Du es nicht so einfach raus :(
Schau doch mal unter Einstellungen -> GPS-Viewer, wieviel Satelliten das Navi empfängt. Sind es 0, stimmt was mit der Antenne nicht.

• Navi spinnt !!! Beitrag #5

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Meiner hat mal ein paar Stunden gedacht, er sei in Polen... Jedenfalls hat ers auf dem Bildschirm stock und steif behauptet. Ich sah so gerade noch Berlin ganz am linken Bildschirmrand.

Mort

• Navi spinnt !!! Beitrag #6

reiniflitzer

Punkte Reaktionen
0
Hast du vielleicht schon mal eine andere CD versucht???

hatte das selbe problem ... andre cd rein... und alles wieder ok!!!

lG Reini

Thema:

Navi spinnt !!!

Navi spinnt !!! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
an die navi profis !!!: hallo leute habe prob. mit meinem navi es ist eine navi wo die anzeige am tacho ist kenne mich nicht so gut aus also habe die aktuelste cd drinn...
Startprobleme 101 PS TDI PD: Hallo an alle, wenn mein Passat mal etwas länger als ein/zwei Tage steht, springt er nach dem Start für etwa eine Sekunden an, läuft unruhig für...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten