Navi RNS510 MFD3 Sprachsteuerung

Diskutiere Navi RNS510 MFD3 Sprachsteuerung im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Ich habe mir letztens den Passat R36 bj 2007 zugelegt. Leider ist dort nur das MFD2 Navi...
  • Navi RNS510 MFD3 Sprachsteuerung Beitrag #1

einstein083

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
Ich habe mir letztens den Passat R36 bj 2007 zugelegt. Leider ist dort nur das MFD2 Navi verbaut. Ich möchte aber gern das RNS510 MFD3 mit Sprachsteuerung die C Vers. haben. Ich lese immer das es erst ab BJ. 2008 eingebaut werden kann. Ich hab ja Freisprecheinrichtung verbaut wieso sollte das nicht funktionieren oder muss da wieder irgendwas angelernt werden?

Um dieses Navi handelt es sich

Danke schon mal...

• Navi RNS510 MFD3 Sprachsteuerung Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Gateway musst du definitiv tauschen.

Aber kaufe nicht dieses Navi.Ein SAUBERES RNS 510 hat keinen festen Gerätecode, dieser wird aus deiner Fahrgestellnummer generiert

• Navi RNS510 MFD3 Sprachsteuerung Beitrag #3

einstein083

Punkte Reaktionen
0
Achsoo... hab auch schon mal sowas gehört das es zu diesen Navi gar keinen Gerätecode mehr gibt.
Also werden das irgendwelche Navi sein die zwar Original sind aber wahrscheinlich aus dem Ausland kommen und komplett überarbeitet Software haben oder?

Weißt du auch welchen Gateway ich da brauch? Hab gerade was gelesen das sich die Batterie dazu noch entläd wenn man nicht den richtigen Gateway verbaut...

• Navi RNS510 MFD3 Sprachsteuerung Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
CAN-Gateway mindestens 3C0 907 530 E oder H , kommt aber natürlich etwas auf deine Ausstattung darauf an

• Navi RNS510 MFD3 Sprachsteuerung Beitrag #5

einstein083

Punkte Reaktionen
0
Ok dank dir erst mal... dann rufe ich mal beim freundlichen an und frage mal was ich genau für eins brauche.

Thema:

Navi RNS510 MFD3 Sprachsteuerung

Navi RNS510 MFD3 Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

Wie entnehme ich dieses Radio VW Navi RNS510 ?: Hi ich habe eine Frage und zwar: Habe ein VW Navi RNS510 verbaut und möchte es gern gegen ein anderes tauschen, da es kaputt ist. Bloß wie nehme...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten