Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navi Problem im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das Navi in meinem Wagen zeigt an das der von meinem Nachbarort ca.300 bis zu manchmal %00 Km entfernt steht und er zeigt keine Karte an obwohl es...
Das Navi in meinem Wagen zeigt an das der von meinem Nachbarort ca.300 bis zu manchmal %00 Km entfernt steht und er zeigt keine Karte an obwohl es ein großes Navi mit Monitor ist.
er zeigt 0 an das ist ja das dumme der ist vorher bei VW gelaufen und er steht angeblich irgendwo auf na teststrecke über hamburg wohne aber 50 km unter Hannover!
Navi Problem Beitrag #4
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann ist die Antenne defekt. Mal testweise eine andere anschließen.
Gruß Lutschi
Navi Problem Beitrag #5
Nordschleifen Fahrer
Ok ich wollte sowieso zu mienem VW Händler der soll das dann mal überprüfen.
Navi Problem Beitrag #6
Airwalk
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am besten eine kleine Magnetantenne nehmen .. die gibts schon für ca. 30 EUR ... das ist am einfachsten ...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...