Navi Problem

Diskutiere Navi Problem im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das Navi in meinem Wagen zeigt an das der von meinem Nachbarort ca.300 bis zu manchmal %00 Km entfernt steht und er zeigt keine Karte an obwohl es...
  • Navi Problem Beitrag #1

Nordschleifen Fahrer

Das Navi in meinem Wagen zeigt an das der von meinem Nachbarort ca.300 bis zu manchmal %00 Km entfernt steht und er zeigt keine Karte an obwohl es ein großes Navi mit Monitor ist.

• Navi Problem

Anzeige

• Navi Problem Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie viele SAT unter GPS Viewer werden empfangen?

Gruß Lutschi

• Navi Problem Beitrag #3

Nordschleifen Fahrer

er zeigt 0 an das ist ja das dumme der ist vorher bei VW gelaufen und er steht angeblich irgendwo auf na teststrecke über hamburg wohne aber 50 km unter Hannover!

• Navi Problem Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann ist die Antenne defekt. Mal testweise eine andere anschließen.

Gruß Lutschi

• Navi Problem Beitrag #5

Nordschleifen Fahrer

Ok ich wollte sowieso zu mienem VW Händler der soll das dann mal überprüfen.

• Navi Problem Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am besten eine kleine Magnetantenne nehmen .. die gibts schon für ca. 30 EUR ... das ist am einfachsten ...

Thema:

Navi Problem

Navi Problem - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten