Navi Plus trotz einer manuellen Klima ???

Diskutiere Navi Plus trotz einer manuellen Klima ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs möchte ja damit nicht nerven habe aber nichts passendes in der suchfunktion finden können. Was ich eigentlich nur wissen will ist ob...
  • Navi Plus trotz einer manuellen Klima ??? Beitrag #1

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs möchte ja damit nicht nerven habe aber nichts passendes in der suchfunktion finden können.
Was ich eigentlich nur wissen will ist ob man trotz einer manuellen Klima auch ein Navi Plus einbauen kann da der rahmen der Manuellen Klima ja deutlich höher ist als der der Klimatronic.
Hat es irgendwer schon mal gemacht??

Gruß Peter

• Navi Plus trotz einer manuellen Klima ??? Beitrag #2

Freakazoid

Ein Navi plus passt net..ist vom Audi...wenn ein MFD...und das geht auch mit manueller Klima!

• Navi Plus trotz einer manuellen Klima ??? Beitrag #3

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Also habe ich das richtig verstanden das VW Navi Plus passt nicht wenn da eine manuelle Klima verbaut ist. Richtig??

Gruß Peter

• Navi Plus trotz einer manuellen Klima ??? Beitrag #4

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
hast du falsch verstanden das navi plus passt nicht das mfd schon.
Navi plus-Audi
MFD-VW

• Navi Plus trotz einer manuellen Klima ??? Beitrag #5

Freakazoid

Es gibt kein VW navi plus!!! Es gibt nur ein Audi Navi Plus! Bei VW heißen die Navis MCD/MFD!!!

• Navi Plus trotz einer manuellen Klima ??? Beitrag #6

Martins_3BG

Du verwechselst da was:

1. Navi Plus
So heisst das NaviSystem mit Farbdisplay bei Audi

2. MFD
Das ist das Navisystem mit Farbdisplay von VW

... und das sollte auch bei einer manuellen Klimaanlage passen, wenn ein Doppel-DIN Schacht verbaut ist.

EDIT:
Schau Dir Einbautip Nr. 12 an, da ist ein Bild zu sehen ...

• Navi Plus trotz einer manuellen Klima ??? Beitrag #7

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Achso sorry hab auch bei meinem Kolllegen das navi eingebaut und der fährt einen A3 deshalb wahrscheinlich.

Danke schon mal euch allen für die schnelle Hilfe.

Gruß Peter

Thema:

Navi Plus trotz einer manuellen Klima ???

Navi Plus trotz einer manuellen Klima ??? - Ähnliche Themen

Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten