Navi neben der Strecke

Diskutiere Navi neben der Strecke im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Hab seit einiger Zeit bei meinem MFD das der Pfeil nicht mit der Strecke übereinstimmt. Also der pfeil geht wohl mit , aber er...
  • Navi neben der Strecke Beitrag #1
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Hab seit einiger Zeit bei meinem MFD das der Pfeil nicht mit der Strecke übereinstimmt. Also der pfeil geht wohl mit , aber er passt nicht zu der Straße. Ist manchmal ganz woanders. Woran kann das liegen??

• Navi neben der Strecke Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hast du eventuell andere Reifen draufgemacht , dann kann es sein , das die Einstellung - Reifenumfang - im MFD nicht mehr passt !

Schau mal im Menü ,wieviel Satelliten du bekommst !?

MfG
Blue Magic 3B

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi neben der Strecke Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Hab ich bei mir auch gehabt. Dürfte die Antenne hinüber sein bzw. Wasser in der Antenne.
Ich hab bei mir eine Neue dran gemacht und das Problem war weg.

• Navi neben der Strecke Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
kann es sein das die straße verlegt (umgebaut) wurde? handelst es sich bei diesen fällen evtl. speziell um neue straßen? vielleicht hast du einfach nur altes kartenmaterial auf deinem navi?

• Navi neben der Strecke Beitrag #5
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Also an den Reifen dürfte es eigentlich nicht liegen. Hab zwar von Sommer- auf Winterreifen gewechselt aber die Größe ist die gleiche und das Problem hatte ich auch schon mir Sommerreifen.

Ok, Satelliten muß ich mal prüfen.

Antenne könnte evtl. defekt sein. Hab aber eine unterm Amaturenbrett, aber defekt könnte sie natürlich auch sein. Aber Wasser kann es nicht sein. Werde mal ne andere anschliessen.

Die Cd ist von 2006. Aber die Straßen wurden weder verlegt noch umgebaut. Kann also auch nicht am Kartenmaterial liegen.

Wenn das hier am Ort passiert ist das natürlich nicht so tragisch, aber wenn man unterwegs ist und sich nicht auskennt, dann ist das schon ziemlich blöd.

• Navi neben der Strecke Beitrag #6
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
lukasius schrieb:
Ok, Satelliten muß ich mal prüfen.

Antenne könnte evtl. defekt sein. Hab aber eine unterm Amaturenbrett, aber defekt könnte sie natürlich auch sein. Aber Wasser kann es nicht sein. Werde mal ne andere anschliessen..

Wie gesagt ,mal nach den gefundenen Satellitten schauen .

Lege doch die GPS-Maus auf das Amarturenbrett rechts , dort liegt sie doch auch gut versteckt und der Empfang der Satelliten ist auch um einiges besser :wink:

• Navi neben der Strecke Beitrag #7
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Wie, du meinst richtig oben drauf? Nee das sieht nicht so schön aus.

• Navi neben der Strecke Beitrag #8
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
lukasius schrieb:
Wie, du meinst richtig oben drauf? Nee das sieht nicht so schön aus.

Ich meine ganz rechts an der Windschutzscheibe !(sieht man fast garnicht)

• Navi neben der Strecke Beitrag #9
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Werde ich mir mal ankucken. Lieber ist mir aber wenn man sie garnicht sieht. Ich werde mal austesten wo ich den besten Empfang habe.

So, habe mal nachgesehen. 32 Satelliten stehen zur Verfügung aber keiner wird empfangen. Also wird es wohl die Antenne sein. Dann werd ich mal ne andere anklemmen.

Thema:

Navi neben der Strecke

Navi neben der Strecke - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten