NAVI mit MFD und was ist mit CD hören???

Diskutiere NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo @ll, ich habe seit letzter woche nen neuen gebrauchten passi, mit navi MFD. super teil, aber nun kommt meine frage: kann ich ohne...
  • NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #1

reddog

hallo @ll, ich habe seit letzter woche nen neuen gebrauchten passi, mit navi MFD. super teil, aber nun kommt meine frage: kann ich ohne cd-wechsler cd hören und wenn nein warum nicht.? axo, noch ne zweite frage, gibt es die neue navi-cd nur beim freundlichen oder gibt es noch andere anbieter??
soviel erstmal für heute. die anderen fragen kommen später :lol:
bis danne

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #2

Freakazoid

CD´s nur über nen Wechsler...oder per DVD und Dietz 1212...

Warum?...Darum...is halt so...

Navi CD`s...beim :) ...oder bei Blaupunkt...oder ebay :D

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

oder Du kaufst Dir diesen Adapter und dann hängst Du einen Discman etc. dran....

Ton Adapter für VW Navigationssystem
Ermöglicht den Anschluss eines tragbaren Audiogerätes, wie z.B.: Discman, Mpeg Player und andere, an ein VAG Navigationssystem (MFD, NAVI PLUS, SKODA, SEAT) ohne TV-Tuner.

Bestellnummer: 1213
Unser Preis: 24,99 EUR

inkl. 16% Mwst.

Das gibts bei http://www.audiotechnik-dietz.de

Many Greetz

Baumi

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #4

reddog

hy danke für die antworten :) , werde es mal mit dem adapter versuchen, mehr als 1 cd kann mann/frau :lol: eh nicht hören. nochmal ne frage dazu, welchen adapter brauch ich, den "alten" oder den "ab 2003". ich denk eher den neuen, weil der passi incl. navi bj 2003 ist??
bekomme ich die info woanders her ohne die verkleidung abzunehmen.

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst den Dietz Adapter 1213. Der 1215 ist für die neuen navis RNS II mit 16:9 Bildschirm wie im Golf V, Touran, Touareg.

Gruß Lutschi

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #6

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi

Versteh ich das richtig das daß Navi keine norm. CD abspielen kann?
Ist das Laufwerk ein DVD LW- denke schon-oder?
Ließt es denn dann wen. selbstgebrannte DVD´s?

Fragen über Fragen :oops:

Gruß

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
DVD´s :?: :lol: Neeee, das Laufwerk im MFD ist nur für Navigations Cd´s. Sonst darf es nichts können.

Gruß Lutschi

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #8

reddog

so habe mir den adapter bestellt, mal sehen wann er kommt und wie das alles so funzt. wenn nicht weis ich ja wo ich hilfe bekomme :razz: .

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #9

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi

& da gibt´s auch kein Weg dran vorbei?
Da muß doch was möglich sein....

Gruß

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da haben sich schon manche die Zähne ausgebissen. Das Problem liegt an der Hardware. Finde es aber gut das es keine Audio CD´s kann. Ist besser für das Laufwerk und die CD´s. Wechsler kosten ja nicht mehr die Welt.

Gruß Lutschi

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #11

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

Aha :)

Naja ist ja ev auch besser für die Halbarkeit des Gerätes.

Aber sag mal wenn ich mir n Navi zulege und den DVD Player
von Boss o.ä. in der Armlehne verbaue, ist dieser dann irgendwie über das Wechslersteuerkabl zu bedienen und werden ggf auch Verzeichnisse CD-Info´s usw im Display vom Navi angezeigt?

Sorry für die Fragen, ist aber Neuland :D

Danke

PS: Hat das jemand hier:?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=2490222936&rd=1

würde mich mal int....... :roll:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #12

Freakazoid

Zu allen Fragen: NEIN :D

Weder übers MFD zu bedienen noch irgendwelche FIS Anzeigen...

Der DVD wird über nen Dietz 1212 an den Aux Eingang angeschlossen...Bedienung nur am DVD und mit der FB

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #13

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Schade :(
( obwohl.... hätte mich auch gewundert)

Aber trotzdem Danke :top:

Gruß

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #14

Madness

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Du brauchst den Dietz Adapter 1213. Der 1215 ist für die neuen navis RNS II mit 16:9 Bildschirm wie im Golf V, Touran, Touareg.

Gruß Lutschi

Dietz 1213 Hab ich was verpasst ??? :eek:
Ich kenn nur den 1212....

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #15

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Mady,

der 1213 ist für den Anschluß von "nur Ton" Signalquellen geeignet.
Schaut mal auf der Audiotechnik Dietz Seite...

many Greetz

Baumi

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #16
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Passivari

Am Navi siehst Du das DVD Menü mit der Anzeige je nach DVD Player. ID3 Tags werden angezeigt.

Gruß Lutschi

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #17

reddog

hy leute, habe heute den dietz und einen cd/mp3-player eingebaut und siehe da es funktioniert. LOL
danke für eure tipps und jetzt geh ich ein wenig ne runde drehen und MEINE musi hören. :?

• NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? Beitrag #18

us-passat

Punkte Reaktionen
0
aber bei anschluss eines dvd radios (jvc kd dv5000) am mfd werden dann schon die ordner einer mp3 cd am tft angezeigt?bzw. videos wenn man sie auf vcd gebrannt hat?

gruß
ralf

Thema:

NAVI mit MFD und was ist mit CD hören???

NAVI mit MFD und was ist mit CD hören??? - Ähnliche Themen

AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Radio/Navi MFD Fragen: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
3BG - Störgeräusche beim CD (Wechsler) hören: Hallo, VW hat bei der Zusammenstellung unseres Passats damals zwar ein MFD verbaut, aber keinen CD Wechsler. Da ich unterwegs doch gerne mal CD...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten