Navi MFD Vers. B Aux-Eingang?

Diskutiere Navi MFD Vers. B Aux-Eingang? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Verwirrung macht sich breit... Habe das Navi mit MFD, Modell B, Softwarestand aktuell: Januar 1999. Über den Dietz 1213-Adapter wird es einem...
  • Navi MFD Vers. B Aux-Eingang? Beitrag #1

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Verwirrung macht sich breit...

Habe das Navi mit MFD, Modell B, Softwarestand aktuell: Januar 1999.

Über den Dietz 1213-Adapter wird es einem ermöglicht, Audiogeräte an den AUX-Eingang anzuklemmen. Bei der aktuellen Soft- und Hardwarekombination steht dieser allerdigs nicht zur Verfügung.

Zitat Dietz-Einbauanleitung:

"Bei Softwareversionen vom April 2000, oder älter, kann in der VW-Werkstatt ein Update durchgeführt werden. Ab Softwarestand 16.11.2000 funktioniert die Aktivierung wie oben beschrieben, bei den a- und b-Navis muss zur Aktivierung 12V Remotespannung auf PIN 2 gelegt werden."

Nach eingehender Recherche im Navi-Forum und hier kommt man zu dem Schluß, daß bei A- und B-Navis maximal ein Update bis Monat 08. 1999 möglich ist, laut Anleitung soll es aber möglich sein auf mindestens 11.2000 zu Updaten.

Kann mir dazu jemand was sagen?

Im Zweifelsfall muss ich dann doch einen 1212er Multimediaadapter kaufen, das wollte ich aber vermeiden...

Danke schonmal!!!

• Navi MFD Vers. B Aux-Eingang? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann lese doch mal HIER. Dort wird Dein Problem beschrieben.

Gruß Lutschi

• Navi MFD Vers. B Aux-Eingang? Beitrag #3

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Also könnte es noch an dem fehlenden 10kOhm-Widerstand liegen.

Ok, schon so gut wie gekauft, was ist nun aber mit der Aussage, daß laut Anleitung Dietz das Update von A/B-Navis auf Softwarestand 11/2000 möglich sei?? Haben die sich das ausgedacht? :?:

• Navi MFD Vers. B Aux-Eingang? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch keins gesehen. Streiche den Satz aus Deinem Kopf.

Gruß Lutschi

• Navi MFD Vers. B Aux-Eingang? Beitrag #5

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
:stumm:

Ok, nie wieder wird ein Wort darüber verloren...! :wink:

THX

Thema:

Navi MFD Vers. B Aux-Eingang?

Navi MFD Vers. B Aux-Eingang? - Ähnliche Themen

MFD 1 nicht Update fähig auf AUX ein/ausschaltung ?: hallo, da ich mir jetzt eine rückfahrkamera eingebaut habe ,inklusive einem multimedia modul von suwtec . habe ich das problem das ich das MFD...
MFD Version D aber kein AUX im Menü: Hallo, ich habe heute meinen Dietz 1412 eingebaut, habe aber ein kleines Problem. Laut Anleitung soll man im Menü unter Einstellungen "AUX" auf...
AUX Audio und Navi gleichzeitig!: Hallo zusammen, hier meine erste Frage an das Forum. Ich habe durch langes suchen leider keinen Beitrag gefunden der mir die Frage beantworten...
MFD A Updaten mit Version für C und D: HI ich habe schon einiges gelesen, aber hat schon einer von die das MFD A/B besitzen nicht mal dran gedacht auf das MFD C/D upzudaten mit Version...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten