Navi MFD und Sonderziele

Diskutiere Navi MFD und Sonderziele im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wie kommt man beim MFD an die Sonderziele? Ich habe die Deutschland 2004/05 CD und da gibts Hotspots, aber da sind keine Tankstellen...
  • Navi MFD und Sonderziele Beitrag #1

Stefan_3B

Hallo,

wie kommt man beim MFD an die Sonderziele?
Ich habe die Deutschland 2004/05 CD und da gibts Hotspots, aber da sind keine Tankstellen, Werkstätten, Bahnhöfe oder sonstiges drinn.

Ich will z.B. zur Tanke oder in Zoo mit den Kids.
Wo findet man den Mist, beim Becker wars recht einfach, Sonderziel und hingurken.

Gruß
Stefan_3B

• Navi MFD und Sonderziele Beitrag #2

Stefan_3B

Ok, habs gefunden. Ist unter der Zieleingabe.
Wozu diese HOTSPOT Geschichte ist habe ich aber trotzdem nicht verstanden.
Bei der Merian Scout CD wird anstelle der Hotspots Merian Scout angeboten.

Gruß
Stefan_3B

• Navi MFD und Sonderziele Beitrag #3

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich die Sonderziele irgendwie - z.B. an der Sicherheitskopie über den PC - individualisieren? Also ich ärger mich oft, dass da so viele Daten für irgendwelche Werkstätten drauf sind, die ich nie ansteuern werde. Andererseits fehlen andere wichtige Daten, wie Sie jetzt z.B. bei der Merian drauf sind: Der nächste Burger King oder McD!

:D

AitschPi

Thema:

Navi MFD und Sonderziele

Navi MFD und Sonderziele - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFD AUX-In Hilfe: Nabend Ihr Lieben, über das Thema gibt es bereits ein paar Diskussionen hier im Forum, aber letzendlich nie was passendes zu Erfahrungsberichten...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Oben Unten