Navi MFD - CD-Wechsler 1J6 035111

Diskutiere Navi MFD - CD-Wechsler 1J6 035111 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Nachdem mir mein treuer "alter" Wechsler geklaut wurde habe ich mir den Wechsler 1J6 035111 gebraucht gekauft und ihn an mein MFD...
  • Navi MFD - CD-Wechsler 1J6 035111 Beitrag #1

MR2004

Hallo zusammen.

Nachdem mir mein treuer "alter" Wechsler geklaut wurde habe ich mir den Wechsler 1J6 035111 gebraucht gekauft und ihn an mein MFD angeschlossen.

Kabel rein, Magazin rein und schon trällerte es munter los. Als ich dann das erste Mal die Zündung ausgemacht habe und wieder gestartet habe, war auf einmal "kein Wechsler" mehr da. Beim nächsten Mal war der Wechsler da, aber das MFD sagte mir "NO CD". Wenn ich dann aussteige, das Magazin einmal auswerfe und wieder reinschiebe, ist der Wechsler wieder da und trällert munter los.

Mein :) sagte mir auf meine Anfrage, der Wechsler müsse "angemeldet "werden. Der nächste :) sagte, es sei der falsche Wechsler. Der Boschdienst sagt, der Wechsler müsse kaputt sein.

Gibt es in dieser großen Familie jemanden, der mich vor dem Wahnsinn retten kann ?

• Navi MFD - CD-Wechsler 1J6 035111 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist der richtige Wechsler. Angemeldet werden muß da nichts. Hört sich eher nach defekt an.

Klemme mal das MFD von der Spannung ab, evtl. hilft ein Neustart.

Gruß Lutschi

• Navi MFD - CD-Wechsler 1J6 035111 Beitrag #3

MR2004

Hallo Lutschi.

Danke für die schnelle Nachricht. Was ich nicht verstehe, daß er ja "trällert" wenn man das Magazin reinschiebt.

Ich werde morgen mal die Spannung trennen. Mal sehen, was er dann macht.

Gruß Roland

Thema:

Navi MFD - CD-Wechsler 1J6 035111

Navi MFD - CD-Wechsler 1J6 035111 - Ähnliche Themen

MFD Panasonic CD Wechsler porblem: CD Wechsler Strom Problem, muss immer CD Magazin rausnehmen und wieder Reinschieben dann funktioniert, hab fast alles ausprobiert auf Dauerstrom...
Welcher Wechsler passt an MFD A ?????: Hallo zusammen. Hat jemand Ahnung, welche Wechsler definitiv an ein Navi MFD A passen ?? Original hatte ich einen angeschlossen, der wurde mir...
CD-Wechsler wird nicht immer erkannt: Ich hab einen Panasonic CD-Wechsler, der eigentlich (!) an meinem MFD gut funktioniert. Aaaber: Mein MFD erkennt ihn nur, wenn ich das Magazin bei...
Des gibts net, CD Wechsler Kabel, was geht???: :cry: :cry: :cry: Leuts ich brech gleich zusammen, ich hatte schon einmal nen Thread eröffnet, da ging es um die Telenummer, Naja, die Nummer...
Oben Unten