Navi(groß)passt nicht!!

Diskutiere Navi(groß)passt nicht!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Mike, schau mal hier: http://www.passat3b.com/forum/daten/Forum7/HTML/000672.html und hier...
  • Navi(groß)passt nicht!! Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Holger @Mike

Nu laßt mal die Kirche im Dorf.
Ich bin doch kein
veknee.gif

Ich kann einfach nur die Suchfunktion nutzen. Damit findet sich fast alles - auch wenn so oft das Gegenteil beahuptet wird :wink:

Schön, daß ich Dir helfen konnte.........
Viel Erfolg bei der Umsetzung.

Many Greetz

Baumi

• Navi(groß)passt nicht!! Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Holgi33

ist cool die Spellerfunktion oder ?!
Und was kann das G sonst noch außergewöhnliches ?

Many Greetz

Baumi

Thema:

Navi(groß)passt nicht!!

Navi(groß)passt nicht!! - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
"Unsaubere" Servounterstützung der Lenkung: Hi Seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Passats R36 Variant! :thumbsup: Das Auto gefällt mir sehr gut, nur leider habe ich ein...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Oben Unten