Navi geklaut

Diskutiere Navi geklaut im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nun hat es mich erwischt,mein Navi ist geklaut :( :evil: :cry: Ich möchte mir ein einfaches Radio stattdessen einbauen, brauche dazu aber ein...
  • Navi geklaut Beitrag #1

Superhuebi

Nun hat es mich erwischt,mein Navi ist geklaut :( :evil: :cry:
Ich möchte mir ein einfaches Radio stattdessen einbauen, brauche dazu aber ein Schaltplan um das umzuhäkeln. Wer hat sowas schon mal gemacht mit ein Radio mit Iso-Belegung?
Ich habe ein W8 Bj 2001 und das grosse Navi mit TFT Monitor war eingebaut.

Danke an alle die mir weiterhelfen können.

Gruss

Superhuebi

• Navi geklaut

Anzeige

• Navi geklaut Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
soweit ich weiß kann man das recht einfach tauschen, habe auch mal ein gamma radio (radioanschlüsse identisch mit mfd) durch ein anderes ersetzt, da braucht man keinen schaltplan.

normalerweise ist doch bei den zubehör radios schon ein anschlusskabel dabei...

• Navi geklaut Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
----verschoben---

"Suche" bemühen, das war schon seeeehr oft dran.

Gruß Lutschi

• Navi geklaut Beitrag #4

Martins_3BG

Lutschi hat eine prima FAQ geschrieben und wenn Du dort reinschaust, findest Du diese Steckerbelegung, die Dir weiterhelfen sollte :top:
Da steht zwar nur für Gamma, aber beim Navi ist es genauso.
Wenn Du nun ein anderes Radio einbauen möchtest, dann achte auf die PINs Dauerplus(7) und geschaltetes Plus(4), die sind bei VW genau anders herum belegt, aber das wirst Du dann schon sehen, wenn Du das neue Radio einbaust :!:

P.S. Die Suche kann Dir (fast) immer helfen :wink:

Thema:

Navi geklaut

Navi geklaut - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor. das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten