Navi geklaut > Vers. will nicht zahlen!

Diskutiere Navi geklaut > Vers. will nicht zahlen! im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo Sebastian, keine Sorge, dich wird hier niemand steinigen. Ganz im Gegenteil, ich sage mal Danke im Namen aller dafür das Du uns Einblicke...
  • Navi geklaut > Vers. will nicht zahlen! Beitrag #21
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Napster-ZZ schrieb:
ich möcht mich auch mal dazu äußern und direkt als Versicherungsfutzi outen.......

So und nun hab ich hier als ersten Post genug geklugscheißert und ihr könnt mich teeren und federn.
bin ja mal gespannt wann der erste meine Aussagen revidiert :)

Hallo Sebastian,

keine Sorge, dich wird hier niemand steinigen.
Ganz im Gegenteil, ich sage mal Danke im Namen aller dafür das Du uns Einblicke in die realen Abläufe bei einer Vers. darstellst. :top:

• Navi geklaut > Vers. will nicht zahlen! Beitrag #22

Bundy

Punkte Reaktionen
0
edv071 schrieb:
Napster-ZZ schrieb:
ich möcht mich auch mal dazu äußern und direkt als Versicherungsfutzi outen.......

So und nun hab ich hier als ersten Post genug geklugscheißert und ihr könnt mich teeren und federn.
bin ja mal gespannt wann der erste meine Aussagen revidiert :)

Hallo Sebastian,

keine Sorge, dich wird hier niemand steinigen.
Ganz im Gegenteil, ich sage mal Danke im Namen aller dafür das Du uns Einblicke in die realen Abläufe bei einer Vers. darstellst. :top:

Dem kann ich mich bloß anschließen. Danke für die Ausführungen. Bisher kamen ja noch keine gegenteiligen Äußerungen. Wurdest du vielleicht schon geteert? :D

• Navi geklaut > Vers. will nicht zahlen! Beitrag #23

Napster-ZZ

Punkte Reaktionen
0
Nee bin noch nich geteert :)

Thema:

Navi geklaut > Vers. will nicht zahlen!

Oben Unten