NAVI Einbau: Geschwindigkeitssignal=GALA Signal ?

Diskutiere NAVI Einbau: Geschwindigkeitssignal=GALA Signal ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, brauche zum Navianschluß das Geschwindigkeitssignal des Autos, ist das das GALA Signal was am braunen Climatronicstecker an Pin4...
  • NAVI Einbau: Geschwindigkeitssignal=GALA Signal ? Beitrag #1

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

brauche zum Navianschluß das Geschwindigkeitssignal des Autos, ist das das GALA Signal was am braunen Climatronicstecker an Pin4 (blau/weiß) anliegt ???

• NAVI Einbau: Geschwindigkeitssignal=GALA Signal ? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, Geschwindigkeit=Gala

Wo das an der Climatronic liegt weis ich nicht, aber bei mir wars auf Pin1 des Radiosteckers.

• NAVI Einbau: Geschwindigkeitssignal=GALA Signal ? Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Thema:

NAVI Einbau: Geschwindigkeitssignal=GALA Signal ?

NAVI Einbau: Geschwindigkeitssignal=GALA Signal ? - Ähnliche Themen

RCD 310 in Passat 3C 2008: Hallo! Ich brauche mal etwas Hilfe! Ich habe in meinem Passat ein Pioneer-Radio gegen ein RCD 310 getauscht. Ich war auch schon beim :) und hab...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Suche Leitungen an der Kopplungstation Beifahrerseite: Hallo, ich möchte das org. PDC nachrüsten, habe auch soweit alles zusammen. Nun habe ich mich an der Anleitung von passatplus gehalten, jedoch...
Anschluss Dachkabelbaum: Hallo ich will grade bei meinem Passat 3B Bj.98 einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel einbauen , Regensensor und IRÜ . Jetzt habe ich einen...
GALA-Signal: Hallo liebe Passat-Gemeinde Ich will mir ein Becker Radio-Navi Gerät holen. Um genau zu sein das Becker Cascade Pro. Da ja so ein integriertes...
Oben Unten