RCD 310 in Passat 3C 2008

Diskutiere RCD 310 in Passat 3C 2008 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich brauche mal etwas Hilfe! Ich habe in meinem Passat ein Pioneer-Radio gegen ein RCD 310 getauscht. Ich war auch schon beim :) und hab...
  • RCD 310 in Passat 3C 2008 Beitrag #1

Zwergnase

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich brauche mal etwas Hilfe!
Ich habe in meinem Passat ein Pioneer-Radio gegen ein RCD 310 getauscht. Ich war auch schon beim :) und hab es programmieren lassen. Das RCD310 läuft, aber ich habe beim Einbau ein weiß-blaues Kabel gefunden. Das soll gem. Internet die GALA-Leitung sein. Nur ist das Kabel abgekniffen und nun weiß ich nicht, an welchem Pin es ran muss. Die Funktion ist im Radio hinterlegt.

Der Passat war ein Behördenfahrzeug!

• RCD 310 in Passat 3C 2008 Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Beim 3C kommt GALA über Canbus. Weiß/Blau ist da normalerweise nicht.

Braun - Masse
2x dickes rot = Dauerplus
2x orange = Canbus

8x Lautsprecherkabel am braunen Stecker
vll noch 3x von der Auxbuchse, falls verbaut am blauen Stecker

2x oder 3x Telefon am grünen Stecker.

Thema:

RCD 310 in Passat 3C 2008

RCD 310 in Passat 3C 2008 - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
RCD300 gegen RCD 310 in Passat 3c BJ 3.07: Hallo, ich hab über die suchfunktion keine antworten gefunden daher einen neuen Threat aufgemacht! Ich hab einen Passat 3c Bj.: 03.2007 in dem...
STOP Bremsenfehler: Servus und Griasdeich! Seit Wochen google ich mich durchs Internet, leider ohne bleibenden Erfolg. Ich bin Besitzer eines Passats 3B Bj. 99 V5...
Teilenummer RCD 310 für Passat 3C: Hallo! Ein Bekannter sucht für seinen Passat 3C ein RCD 310. Nun gibt es ja bei eBay zahlreiche RCDs. Nur findet man diverse Teilenummern 1K0...
Oben Unten