Navi-Display knarzt

Diskutiere Navi-Display knarzt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe ein Problem mit meinem Navigationssystem. Das Display vom Navigationssystem knarzt. Wenn ich das Display festhalte ist ruhe. Hat jemand eine...
  • Navi-Display knarzt Beitrag #1

typhoon82

Habe ein Problem mit meinem Navigationssystem. Das Display vom Navigationssystem knarzt. Wenn ich das Display festhalte ist ruhe.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann :?:

• Navi-Display knarzt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja welches denn überhaupt :?: :roll:

• Navi-Display knarzt Beitrag #3

typhoon82

Ich meine das große Navi mit farbigen Display von VW.

• Navi-Display knarzt Beitrag #4

venny

Punkte Reaktionen
0
scheint als hättest du zu viel dran "rumgespielt" und die halterung ist ausgelutscht... durch die vibration beim fahren knarzt es dann ein bisschen. ein ausbau des displays und ein bisschen schaumstoff könnten die sache beruhigen.
das währe zumindest meine erste ferndiagnose ;)

• Navi-Display knarzt Beitrag #5

typhoon82

Naja herumgespielt weniger. Mein V6 TDI hat jetzt 260.000 km runter. Bei 100.000 km wurde das Navi wegen Empfangsschwierigkeiten getauscht.

Ist der Ausbau des Displays kompliziert und für einen Laien durchführbar?

• Navi-Display knarzt Beitrag #7

typhoon82

Der Link sagt mir leider nicht sehr viel. Ist es kompliziert das Display auszubauen :?:

• Navi-Display knarzt Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wer dir der Link nix sagt, dann solltest dein MFD nicht selber zerlegen

• Navi-Display knarzt Beitrag #9

typhoon82

Wie lange braucht ein Profi, um dieses klappern abzustellen?

• Navi-Display knarzt Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn er das Navi nicht ausbauen muss: 15-20 min

• Navi-Display knarzt Beitrag #11

typhoon82

Vieleicht könntest du mir ja beschreiben, was ich genau machen muss. Wäre echt super. Wie gesagt, es betrifft das Display. Wenn ich es während der Fahrt herandrücke klappert nichts.

• Navi-Display knarzt Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie man das Bedienteil abnimmt, siehst du in meinem Link, der Rest sollte dann ersichtlich sein

• Navi-Display knarzt Beitrag #13

typhoon82

Wenn ich das richtig sehe, muss ich wie auf dem ersten Foto oben links die markierten Schrauben lösen. Oder?

• Navi-Display knarzt Beitrag #14
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so steht es geschrieben, muss ich denn alles wiederholen ? :flop:

Thema:

Navi-Display knarzt

Navi-Display knarzt - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Passat 3B5 MFA-Display tauschen: Moin moin, gibt es hier eventuell noch jemanden der mir bei meinem KI das defekte MFA-Display tauschen kann? Falls ja könnte derjenige mir dann...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Oben Unten