Navi-CD´s von VW und Audi

Diskutiere Navi-CD´s von VW und Audi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, mal eine Frage : liest das Navigerät MFD von VW auch Navi-CD´s von Audigeräten Navi Plus u.s.w. ?
  • Navi-CD´s von VW und Audi Beitrag #1

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mal eine Frage : liest das Navigerät MFD von VW auch Navi-CD´s von Audigeräten Navi Plus u.s.w. ?

• Navi-CD´s von VW und Audi Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jepp - das geht. Solange DX Audi CD's in DX VW Geräte geschoben werden oder NON DX Audi CD's in NON DX VW Geräte...

Haben hier gute Beispiele dafür in den Garagen stehen, da meine Frau einen Audi mit Navi fährt und ich eben einen VW mit Navi.

Many Greetz

Baumi

• Navi-CD´s von VW und Audi Beitrag #3

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@ Danke Baumi,

ich kann eine CD von einem Audi-Navi bekommen.

Gruß Rollo

• Navi-CD´s von VW und Audi Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja keine Audi oder VW CD´s. Es sind ja Teleatlas oder Blaupunkt CD´s. Es muß halt nur wie Baumi schon sagt DX oder non DX CD´s sein.

Gruß Lutschi

Thema:

Navi-CD´s von VW und Audi

Navi-CD´s von VW und Audi - Ähnliche Themen

Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Oben Unten