Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navi ausbauen ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi
Wer kann mir sagen wie ich mein Navi MFD eigentlich ausbaue ?
Gruss Alex
was heißt ausbauen
aus din-schacht raus
oder komplett aus dem fzg entfernen?
für den dinschacht benötigst du 4 "schlüssel" - hat der freundliche, dann kannst du das navi bequem herausziehen
Navi ausbauen ? Beitrag #3
Floppmann
Punkte Reaktionen
0
Nabend Echnaton,
und dann :?: Ist es über :?: Meins, Meins :!:
ne ganz in ehrlich, leg Dich nicht auf den Rücken, wenn Du bei Deinem Freundlichen die 4 Entriegelungsstecker kaufst. Liegen glaub ich bei ca. 12 €
Navi ausbauen ? Beitrag #4
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ausziehwerkzeug siehe Hier, oder beim Freundlichen rausziehen lassen.
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo,
eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten:
ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor.
Bei meinem Passat leuchtet die...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen,
weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ).
Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar!
Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert!
Per...