Navi Antennenkabel - Welcher Stecker

Diskutiere Navi Antennenkabel - Welcher Stecker im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei eBay habe ich eine Klebeantenne für das Navi gefunden. Als Stecker ist der SMA dran. Ist das richtig? Einen Adapter möchte ich natürlich...
  • Navi Antennenkabel - Welcher Stecker Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Bei eBay habe ich eine Klebeantenne für das Navi gefunden. Als Stecker ist der SMA dran. Ist das richtig? Einen Adapter möchte ich natürlich vermeiden.

• Navi Antennenkabel - Welcher Stecker Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ins Navi kommt ein Winkel SMB Stecker rein. SMA hab ich noch nie gehört.

Gruß Lutschi

• Navi Antennenkabel - Welcher Stecker Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist richtig ! Ist dieser hier :::
Bosch8694816021.jpg

8694816021 10,42 Euro (Bosch)

• Navi Antennenkabel - Welcher Stecker Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
SMA sieht wohl so aus, wenn der Verkäufer keinen Mist verzapft:
Gps1.jpg

rs58.jpg

Ist ein MCX-Stecker gleich mit SMB? Die Bosch Antennen bei eBay haben MCX und sollen für VW/FORD/MERCEDES passenn.

• Navi Antennenkabel - Welcher Stecker Beitrag #5

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir am Wochenende mein MCD Navi eingebaut (Geld reichte leider nicht für ein MFD und Wechsler. :cry:
Nun aber zu meiner Frage:
Eine GPS Antenne war leider nicht dazu, und so hab ich mir die WISI AG13 gekauft, da draufsteht das diese zu allen Navisystemen kompatibel ist. also heute das Navi wieder raus und siehe da, der Stecker passt nicht.
Welchen Adapter muss ich kaufen (den von VW Fahrer weiter oben beschriebenen) ??
Hier ein Bild von der Antenne und dem Stecker:

Grüße von der südlichen Ostsee
Marcus

• Navi Antennenkabel - Welcher Stecker Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Holger
@Wolf Marcus

Das sind beides male die falschen Stecker. Adapter gibt es bestimmt, nur wo?
Am besten beim Boschdienst einen Winkel SMB Stecker auquetschen lassen.. Wird auch die billigste lösung sein.

Gruß Lutschi

P.S. Der Stecker muß so aussehen wie bei VW Fahrer, der linke.

• Navi Antennenkabel - Welcher Stecker Beitrag #7

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi,
also brauch ich einen Adapter "SMA-Buchse auf SMB-Stecker" ??

• Navi Antennenkabel - Welcher Stecker Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Wolf Marcus

Du brauchst einen Adapter WICLIC auf SMB. Die Wisi Antenne wird meistens für ein APS 30 Navi von Mercedes verwendet.

Gruß Lutschi

Thema:

Navi Antennenkabel - Welcher Stecker

Navi Antennenkabel - Welcher Stecker - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten