jup, habe diesen "Kreis" vor der Antenne, wo der GPS Empfänger drin sitzt, zu der anderen "Geschichte" , man kann doch in seinem Pkw machen was man will, zb. ein Nagelbrett unter das Sitzkissen stopfen, wenn jemand einbricht und sich raufsetzt zeigt das doch nur das er auf keinen Fall berechtigt dazu war den pkw zu betreten.
Eigentlich ist der Richter in diesem Falle ganz gut plemm plemm in der Birne, falls ich mal jemand auf "frischer" Tat ertappen sollte wie er an meinem Passi seine kleinen schmutzigen Griffel anlegt ist der so schnell n Kopf kürzer so schnell kann derjenige garnicht gucken und abhauen. seine asozialen Kumpels kriegen auch ihr fett weg, naja, es sei denn es sind muskelprotze und sind zu fünft, dann wirds haarig.
Also den Hoschi möcht ich mal sehen der einfach was abbaut und dann in die Tonne haut, an doofheit wäre das sicher nicht mehr zu übertreffen, es sei denn er würde etwas von einem Opel abbauen

, naja, meine Antenne hat bis jetzt 2 Tage überlebt , immerhin ! Gruß VW-ler !
EDIT:
Heut am 1.11.06 wurde mir die Naviantenne schon wieder geklaut !! AHHH.... :angry: :grrdev: :aerger: :motz: