Navi-antenne von VW mit TomTom Go520 nutzen?!

Diskutiere Navi-antenne von VW mit TomTom Go520 nutzen?! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gibt es eine Möglichkeit, die Naviantenne von VW für das TomTom Go 520T nutzbar zu machen? MfG
  • Navi-antenne von VW mit TomTom Go520 nutzen?! Beitrag #1

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, die Naviantenne von VW für das TomTom Go 520T nutzbar zu machen?

MfG

Thema:

Navi-antenne von VW mit TomTom Go520 nutzen?!

Navi-antenne von VW mit TomTom Go520 nutzen?! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Oben Unten