Nachträglicher Einbau einer MAl im 3C?

Diskutiere Nachträglicher Einbau einer MAl im 3C? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Zielgruppe, da ich nun leider an der Bestellung meines neuen Passats nichts mehr ändern kann, da er quasi schon zur Auslieferung...
  • Nachträglicher Einbau einer MAl im 3C? Beitrag #1

hardcore

Hallo Zielgruppe,

da ich nun leider an der Bestellung meines neuen Passats nichts mehr ändern kann, da er quasi schon zur Auslieferung freigegeben ist, habe ich die Frage, ob ich über den Zubehörhandel eine MAL erwerben und diese dann einbauen kann!

Mit dem Verkäufer liege ich eh im Clinch, also hoffe ich hier auf Eure Hilfe.

Danke
Gruß
hardcore

Thema:

Nachträglicher Einbau einer MAl im 3C?

Nachträglicher Einbau einer MAl im 3C? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten