Nachteile Fahrwerk

Diskutiere Nachteile Fahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe mal eine frage kann sich ein gewinde bei fahren verstellen, muss ich das immer wieder einstellen??
  • Nachteile Fahrwerk Beitrag #21

SR1988

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal eine frage kann sich ein gewinde bei fahren verstellen, muss ich das immer wieder einstellen??

• Nachteile Fahrwerk Beitrag #23

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
wenn die Kontermutter fest ist verstellt sich da gar nix..

• Nachteile Fahrwerk Beitrag #24

EDDIZ100

Punkte Reaktionen
0
franky_26 schrieb:
also mein kw verkauf ich jetzt wieder, bereitet mir zuviele schmerzen dat ding... mein arbeits/winter-golf hat noch serie, da macht mir das lange sitzen im auto nix aus.

zwecks delle:

tiefe genau weiss ich nicht, so um die 6 cm bodenfreiheit (also weiter runter als tüv-mäßig erlaubt).

beim fahrwerk is sicher nix hin, wurde damals überprüft als ich das erste mal die delle hatte. ursache war, das ich mit überhöter geschwindigkeit, so um die 170, über ein schlagloch gedonnert bin (die alufelge war kurz darauf auch leichte verbogen und die luft ging vom reifen aus).

das zweite mal, war vor kurzem, bin zu schnell über eine asphalt-kante gefegt (war eine noch-nicht-fertige-neu-asphaltierung).

ansonsten kann ich so ein gewinde nur empfehlen, aber mein liebes steißbein zwingt mich, das ganze wieder rückgängig zu machen.

mfg franky

Das mit der Delle habe ich auch, habe meinen Passi 97 neu gekauft, mit 15.000 km habe ich mir das KW Gewindefahrwerk reingemacht, und meinen Passi mit 17 Zoll bis zum Boden geschraubt! Der Passi war so fast unfahrbar was die Bodenfreiheit anging, sah aber Brutal Geil aus.
Nachdem ich mir über die Jahre am Unterboden so ziehmlich alles angeschliffen hatte, habe ich den Passi 2-3 cm höher geschraubt.
Mitlerweile habe ich 182.000 km drauf, es musste bisher weder Querlenker noch sonst etwas erneuert werden! Vom Komfort her ist das KW erste Sahne, leicht straffer als Original. Wie schon erwähnt hat das KW aber schon fast 10 Jahre auf dem Buckel, villeicht waren die seiner Zeit noch etwas Komfortabler.
Gruss Eddi

• Nachteile Fahrwerk Beitrag #25

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bei meinen 2002 er Passi ein Fk gewindefahrwerk eingebaut !
Is eifach spitze nicht zu hart und nicht zun weich habs runterschrauben lassen bis der Tüv stopp gesagt hat. habs jetzt ca. 25000 Km drin und bin voll zufrieden

Gekauft hab ich es bei http://www.Bogysoft.de da iss es am günstigsten und war nach 2 tagen da

Zusätzlich hab ich noch die Domstrebe von Gerri verbaut optimal das ding

Thema:

Nachteile Fahrwerk

Nachteile Fahrwerk - Ähnliche Themen

Tieferlegung von ATP: Hello Leutz, bin neu hier! Bitte also um Verständnis bei blöden fragen und beim nicht Verstehen. :lach: Habe einen AEB 1.8T Passat 3b...
Fahrwerk erneuern beim 3B5 1.9 TDI 90PS: Moin, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Habe den Passat von meiner Mutter übernommen. Der gute hat nun 190.000km runter und (jedenfalls seit...
18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten