Nachrüstung Komfort Blinkanlage Original VW

Diskutiere Nachrüstung Komfort Blinkanlage Original VW im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Ich habe ein Problem mit der Nachrüstung. Konnte den Einbausatz gestern abholen beim :) Heute morgen gleich dran gemacht und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachrüstung Komfort Blinkanlage Original VW Beitrag #1

Harald der Henker 1

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit der Nachrüstung.

Konnte den Einbausatz gestern abholen beim :)

Heute morgen gleich dran gemacht und den Passi zerrupft.

Und rein da mit.

Jetzt das Problem es funzt einfach nicht!
Was habe ich falsch gemacht ?

Habe alles nach Anleitung eingebaut und nichts geht.

Was mir aufgefallen ist das zwei Leitungen nicht mit der Anleitung übereinstimmen.
Ich soll aus dem Steckkontack für Blinker die Pins 1;2;3;6;7 raus lösen.
Pin 6 soll Braun sein! ist bei mir aber Schwarz/Grün.
Pin 7 soll Schwarz/Weiß sein! ist bei mir aber Rot/Gelb.

Wo liegt jetzt der Fehler ich weis nicht mehr weiter!

Gruß

Harald

• Nachrüstung Komfort Blinkanlage Original VW Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Erkläre mir mal bitte, warum Du zu diesem URALTEN Thema schon wieder nen EXTRA Thread aufmachst? Das hat wohl nix mehr mit Such-Faulheit, sondern mit Ignoranz zu tun oder?

Sorry, KEIN Verständnis dafür :flop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachrüstung Komfort Blinkanlage Original VW

Nachrüstung Komfort Blinkanlage Original VW - Ähnliche Themen

GRA mit China Kabelbaum nachrüsten: Hallo Zusammen, hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit dem Nachrüsten der GRA mit Chinateilen gemacht? Ich habe gesehen, das der Kabelbaum...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
[erledigt] Umbau Fensterheber hinten Probleme mit Türschloss: Hallo, ich habe nach Anleitung (ich glaube Stefan 3B war das) meine Fensterheber hinten nachgerüstet. hier mal eine Kopie aus dem Thread alles...
GRA nachrüsten 1.8T AWT - Problem: Hallo erstmal. Vorne weg schonmal, ich hab ausführlich im Forum gesucht und keine Lösung gefunden. Alles nur Diesel Anleitungen und so. Also hier...
Fehlersuche Waeco MT-150 VW 10: Guten Abend in die Runde ! Da ich mit meinem Latein am Ende bin werde ich mal Hilfe über das Forum anfordern. Die Suchfunktion hat mir leider...
Oben Unten