Nachrüsten von Boxen in den hinteren Türen, Passat, Bj. 1998

Diskutiere Nachrüsten von Boxen in den hinteren Türen, Passat, Bj. 1998 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich würde gerne bei meinem Passat TDI Limousine, Bj. 1998, in den hinteren Türen Boxen nachrüsten. Es liegen noch keine Kabel. Wie...
  • Nachrüsten von Boxen in den hinteren Türen, Passat, Bj. 1998 Beitrag #1

Guitar

Hallo Leute,

ich würde gerne bei meinem Passat TDI Limousine, Bj. 1998, in den
hinteren Türen Boxen nachrüsten.
Es liegen noch keine Kabel.
Wie werden diese am besten verlegt und was gibt es zu beachten.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß

• Nachrüsten von Boxen in den hinteren Türen, Passat, Bj. 1998 Beitrag #2

TDI-Pilot

Hallo,

du musst direkt vom Radioschacht durchs Armaturenbrett , dann unten am Schweller lang bis zur B-Säule. Dort hoch und durch den Faltenbalg in die hintere Tür rein.

Vorher natürlich die Verkleidung von der Tür bauen und die Isolierschicht über dem Lautsprecherloch wegschneiden. Kabel an den LS stöpseln und LS anschrauben ---> Fertig. Die andere Seite analog zu dieser Beschreibung.

http://www.meinpassat.de/forum/t39790.html

Thema:

Nachrüsten von Boxen in den hinteren Türen, Passat, Bj. 1998

Nachrüsten von Boxen in den hinteren Türen, Passat, Bj. 1998 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten