Nachrüst_PDC mit orig. Sensoren kompitabel???

Diskutiere Nachrüst_PDC mit orig. Sensoren kompitabel??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum, also ich hätte gerne eine Einparkuilfe mit einem Display, d.h. leider nur NachrüstZeug. Die meisten Nachrüst-Einparkhilfen mit...
  • Nachrüst_PDC mit orig. Sensoren kompitabel??? Beitrag #1
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
also ich hätte gerne eine Einparkuilfe mit einem Display, d.h. leider nur NachrüstZeug.
Die meisten Nachrüst-Einparkhilfen mit Display haben aber viel zu hässlichen Sensoren.
meine Frage: sind Nachrüst-Einparkhilfen mit orig. VW-Sensoren kompitabel?

Wäre doch geil, oder?
Nachrüst-PDC mit orig. VW-Sensoren, die man in die Stoßleiste versenken kann! :top:

• Nachrüst_PDC mit orig. Sensoren kompitabel??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
den Gedanken kannst du vergessen

Thema:

Nachrüst_PDC mit orig. Sensoren kompitabel???

Nachrüst_PDC mit orig. Sensoren kompitabel??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten