Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln

Diskutiere Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
  • Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Am besten deinen Händler anschreiben. Der sollte dir das am besten beantworten können.
Der kann dir mit Sicherheit auch einen Anschlußplan geben. Falls du zu dem dann noch Fragen hast, kannste du dich ja nochmal melden.
Wo stand das denn genau, dass die mit den original VW Reglern kompatibel sind?

Ich glaub nicht das du die ohne Probleme an den original Schaltern betreiben kannst. Alleine wegen der Fühlerkennlinie.

• Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Hast du die Matten schon?

Die sind nicht mit den originalen Reglern kompatibel, außer du rüstest noch nen passenden Temperatursensor im Sitz nach. Des weiteren wäre vorher zu klären, ob die originalen Regler mit der Stromaufnahme und dem Ansprechverhalten der Matten zurechtkommen.

Auf dem Bild ist auch nur ein einfacher Kippschalter zu sehen. Sollten diese geliefert werden, lass die originalen Regler weg und bau die 2 Wippenschalter in die vorhandenen Blindkappen ein und gut ist.

Grüsse
Matthias

• Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln Beitrag #4

ride4live

Punkte Reaktionen
0
Lösung:
Betrieb mit normalem Kabelbaum und Schaltern nicht ohne weiteres und großen Aufwand möglich, daher habe ich den originalen Kabelbaum entfernt und den nachrüst Kabelbaum angeschlossen. Schalter müssen mit der silbernen Klammer (der Original Schalter) die mit Tape befestigt werden leicht angepasst werden.

Thema:

Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln

Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln - Ähnliche Themen

LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Oben Unten