Beanos
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Hi all,
mir ist aufgefallen, dass seit dem ich die neuen "Brisk" Zündkerzen verbaut habe immer die Drehzahl im Leerlauf erst stark nach unten schwankt bevor sie sich eingependelt hat.
Also Beispiel:
Ich fahre auf eine Ampel zu und trete die Bremse (is ein Automatik) und die Drehzahl geht in Leerlauf aber schwankt unter die 800- so das der Motor halt kurz zappelt. Die Drehzahl beruhigt sich dann direkt wieder.
Wenn ich N oder P einstelle und kurz Gas antippe passiert das selbe. Die Drehzahl schwankt kurz unter die Leerlaufzahl und der Motor schüttelt sich. Manchmal ises auch bissl stärker als wenn er aus gehen würde. Macht er zum Glück aber nicht.
Was kann ich da machen? Lieber wieder Beru oder NGK Kerzen rein? Gruß
Habe einen AEB 1.8T
mir ist aufgefallen, dass seit dem ich die neuen "Brisk" Zündkerzen verbaut habe immer die Drehzahl im Leerlauf erst stark nach unten schwankt bevor sie sich eingependelt hat.
Also Beispiel:
Ich fahre auf eine Ampel zu und trete die Bremse (is ein Automatik) und die Drehzahl geht in Leerlauf aber schwankt unter die 800- so das der Motor halt kurz zappelt. Die Drehzahl beruhigt sich dann direkt wieder.
Wenn ich N oder P einstelle und kurz Gas antippe passiert das selbe. Die Drehzahl schwankt kurz unter die Leerlaufzahl und der Motor schüttelt sich. Manchmal ises auch bissl stärker als wenn er aus gehen würde. Macht er zum Glück aber nicht.
Was kann ich da machen? Lieber wieder Beru oder NGK Kerzen rein? Gruß
Habe einen AEB 1.8T