nach tieferlegung: unterschiedliche tiefe :(

Diskutiere nach tieferlegung: unterschiedliche tiefe :( im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; yuhu! habe gerstern entlich meine 40er federn(von fk) in mein orign. sportfahrwerk einbauen lassen :D jetzt mein "problem" dazu: vorne ist...
  • nach tieferlegung: unterschiedliche tiefe :( Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

habe gerstern entlich meine 40er federn(von fk) in mein orign. sportfahrwerk einbauen lassen :D

jetzt mein "problem" dazu:
vorne ist die tiefe klasse,aber hinten könnte man meinen, es hat sich nichts geändert.
:cry: gibt es eine möglichkeit, die differnz aufzugleichen???? :(

danke für eure info!!!! :)

grüßle aus dem schwabenländle alex

• nach tieferlegung: unterschiedliche tiefe :( Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@avekl
Einbauen lassen?Haben die vielleicht die hinteren Federwegsbegrenzer nicht ausreichend gekürzt?(nur ne Vermutung) :roll:

• nach tieferlegung: unterschiedliche tiefe :( Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Abwarten! Vorne liegt das ganze Gewicht des Motors drauf. Da setzen sich die Federn schneller als hinten. Kann mir gut vorstellen, daß der hinten noch runter kommt.

Thema:

nach tieferlegung: unterschiedliche tiefe :(

nach tieferlegung: unterschiedliche tiefe :( - Ähnliche Themen

Tieferlegungsfedern Passat: Moin zusammen, ich wende mich nun an das Forum hier da ich echt keinen andern Ausweg mehr finde. Stundenlang wühle ich mich durchs Netz ohne...
Sportfahrwerk zu tief Passat 3B wie kommt er höher ?????: Hallo ich fahre einen Passat 3 B VR/5 Variant. Ich habe ein Sportfahrwerk drinne was absulut klasse ist im Fahrverhalten nur leider liegt er mir...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
KAW PlusKit Erfahrungsbericht: Ich habe meinen Passat 3BG Variant jetzt endlich auch etwas tiefergelegt. Im Moment gibt es bei KAW 20% auf Fahrwerke und Federn und ich habe bei...
Oben Unten