Neroo
- Beiträge
- 21
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe ein kleines Problem jedoch ein unschönes!
Letzte woche habe ich mir endlich mein Hiltrac Gewindefahrwerk eingebaut und mein Fahrzeug auf die Optimale tieferlegung runter gesenkt und gestern merkte ich ein Polter an der VA- Tieferlegung 62cm von Kotflügelkante zum Boden.
Bereifung 225-40-18
So ....und am anfang war dieses Poltern nicht erst seit Gestern.Demnach wollte ich jetzt schauen was da los ist und habe den Passi mal auf die Bühne geholt und stellet Fest das eins der Oben liegenden Gelenge (die in einem V form zum Domteller laufen) gegen die Karrosserie Drückt.
Habe Druckstellen bemerkt und gesehen die Haargenau auf eins der Gelenke zutreffen.
So und meine Frage ist ob ich dieses eine Gelenk was oben ein Gumminuppfel besitzen enfernen kann oder muss ich mein Fahrzeug höher drehen was natürlich schade währe... somit ist die ganze optik kapput und das Fahrwerk hat kein sinn gemacht!
ich bitte um euren Rat.
Gruß Nero
habe ein kleines Problem jedoch ein unschönes!
Letzte woche habe ich mir endlich mein Hiltrac Gewindefahrwerk eingebaut und mein Fahrzeug auf die Optimale tieferlegung runter gesenkt und gestern merkte ich ein Polter an der VA- Tieferlegung 62cm von Kotflügelkante zum Boden.
Bereifung 225-40-18
So ....und am anfang war dieses Poltern nicht erst seit Gestern.Demnach wollte ich jetzt schauen was da los ist und habe den Passi mal auf die Bühne geholt und stellet Fest das eins der Oben liegenden Gelenge (die in einem V form zum Domteller laufen) gegen die Karrosserie Drückt.
Habe Druckstellen bemerkt und gesehen die Haargenau auf eins der Gelenke zutreffen.
So und meine Frage ist ob ich dieses eine Gelenk was oben ein Gumminuppfel besitzen enfernen kann oder muss ich mein Fahrzeug höher drehen was natürlich schade währe... somit ist die ganze optik kapput und das Fahrwerk hat kein sinn gemacht!
ich bitte um euren Rat.
Gruß Nero