Nach Tempomat-Einbau keine SRA-Funktion !

Diskutiere Nach Tempomat-Einbau keine SRA-Funktion ! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forum, habe folgendes Problem: habe vor ein paar Wochen GRA eingebaut, jetzt funzt die Xenon-SRA nicht mehr... :< weiss jemand woran es...
  • Nach Tempomat-Einbau keine SRA-Funktion ! Beitrag #1
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
habe folgendes Problem:

habe vor ein paar Wochen GRA eingebaut, jetzt funzt die Xenon-SRA nicht mehr... :<
weiss jemand woran es liegen kann?
die SRA hat keine Sicherung gel, im Sicherungskasten habe ich keine gefunden. :nixweiss:

ach ja, als alles schon fertig eingebaut war, habe ich auf dem Teppich im Auto eine Sicherung gefunden, den Sichrungskasten durchgecheckt - der ABS-Steckplatz war frei, also machte ich die Sicherung darein...... :roll:

Gruss Alex

• Nach Tempomat-Einbau keine SRA-Funktion ! Beitrag #2
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schau mal unter der Verkleidung nach, dort wo auch die Relaisstation ist. Dort könnte die Sicherung fehlen, war bei mir auch so, aber allerdings ging die Blinkverriegerlung nicht mehr. Aber ich denke mal dort wirst du fündig.

Gruß Peter

Thema:

Nach Tempomat-Einbau keine SRA-Funktion !

Nach Tempomat-Einbau keine SRA-Funktion ! - Ähnliche Themen

PDC Nach Umbau ohne Funktion: Hallo habe die Suchfunktionbenutzt aber nicht Recht das Passende gefunden. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein 3BG hat anstatt der...
Oben Unten