PumpeDüseAKL
- Beiträge
- 113
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin alle,
nachdem ich letzte Woche meine Spur hab einstellen lassen krallt sich mein Auto jede Spurrille die es kriegen kann
.
Die Spur stand auf beiden seiten etwas über 1° daneben nach dem einstellen steht sie etwas über 1° ins positive aber laut Tester immer noch im grünen Bereich.
Der Schrauber sagte das man so den etwas negativen Sturz kompensieren könne.
Kurz vorher habe ich noch andere Reifen aufgezogen aber ich kann mir nicht vorstellen das das von den Reifen kommen kann.
Kann es auch sein das das Lenkrad nach dem Spureinstellen leicht schief steht oder bilde ich mir das nur ein?
nachdem ich letzte Woche meine Spur hab einstellen lassen krallt sich mein Auto jede Spurrille die es kriegen kann
Die Spur stand auf beiden seiten etwas über 1° daneben nach dem einstellen steht sie etwas über 1° ins positive aber laut Tester immer noch im grünen Bereich.
Der Schrauber sagte das man so den etwas negativen Sturz kompensieren könne.
Kurz vorher habe ich noch andere Reifen aufgezogen aber ich kann mir nicht vorstellen das das von den Reifen kommen kann.
Kann es auch sein das das Lenkrad nach dem Spureinstellen leicht schief steht oder bilde ich mir das nur ein?