Nach Motorstart: Scheibenwischer zucken

Diskutiere Nach Motorstart: Scheibenwischer zucken im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, es ist zwar kein echtes Problem, aber es stört mich trotzdem. Bei meinem Passi BJ 09/2007 zucken ca. 5 Sekunden nach jedem Motorstart die...
  • Nach Motorstart: Scheibenwischer zucken Beitrag #1
hockm

hockm

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

es ist zwar kein echtes Problem, aber es stört mich trotzdem.

Bei meinem Passi BJ 09/2007 zucken ca. 5 Sekunden nach jedem Motorstart die Scheibenwischer vorne einige Zentimeter hoch und gehen dann wieder runter in die normale Position.

Hat das jemand schon mal gehabt?

Grüsse

• Nach Motorstart: Scheibenwischer zucken Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja ist normal. Das ist damit die Wischergummis nicht zu lange in eine Richtung "gebogen" bzw. "gedrückt" werden.

• Nach Motorstart: Scheibenwischer zucken Beitrag #3
hockm

hockm

Punkte Reaktionen
1
Besten Dank für den Hinweis.

Thema:

Nach Motorstart: Scheibenwischer zucken

Nach Motorstart: Scheibenwischer zucken - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Oben Unten