Tuddi
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo , hatte früher nen BMW 320i Coupe EZ 11/98 ! Seitdem war ich BMW-Fan . So habe mir dann ein Haus gebaut und brauchte nen Kombi eigentlich nur übergangsweise als Bau-Hure gedacht ,habe mir dann einen Passat Variant EZ 10/98 , 1.8T-110kw, 104000 km , TT5 , zugelegt . Und war Motormäßig endtäuscht , das soll der tolle 1.8T von VW sein den alle so bejubeln ... naja als Bau-Hure egal , so Haus fertig und Geld alle also weiter Passi fahren ( ist schon 2 Jahre her als ich ihn mir gekauft habe ) dann habe ich festgestellt das am Krümmer ein etwa2cm langer Haarriß ist , ich zum freundlichen und der Meister sagte das wäre Grad von der Fertigung ... hat nix zusagen , ich wieder nach Hause Motor abkühlen lassen eine wenig Fit-Wasser drauf ( die Ossis unter euch wissen was gemeint ist --ist Spülmittel--) und siehe da es blubberte !! Krümmer tauschen lassen ( nicht beim Blinden
) und siehe da der Passi rennt wie es sich für ein Auto für 150 PS gehört ( fühle das er etwa 20-30 % mer Leistung hat )