nach glühstiftenwechsel

Diskutiere nach glühstiftenwechsel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Passat 3bg bj.2004 101ps 1.9tdi Muss man nach glühstiftenwechsel welche abstimmungen am computer vornehmen oder nicht ? Danke für Eure...
  • nach glühstiftenwechsel Beitrag #1

cameleon261

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Passat 3bg bj.2004 101ps 1.9tdi

Muss man nach glühstiftenwechsel welche abstimmungen am computer vornehmen oder nicht ?

Danke für Eure Antworten

• nach glühstiftenwechsel Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Da muss nichts gemacht werden.

• nach glühstiftenwechsel Beitrag #3

cameleon261

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gibt da ein Glühzeit Steuergerät oder was für ein Teil ist für Glühzeit/Steuerung verantwortlich ?
Mfg

• nach glühstiftenwechsel Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das MSG kümmert sich darum mit Hilfe von Temperatursensoren welche die Werte liefern.

• nach glühstiftenwechsel Beitrag #5

cameleon261

Punkte Reaktionen
0
und welche Funktion hat Relais nr 202 mit Diesel schrift drunter ?

• nach glühstiftenwechsel Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das ist lediglich das Relais über welches das ganze läuft. Dauer wird aber vom MSG vorgegeben. Du kannst so einen "starken" Verbraucher ja nicht direkt übers MSG laufen lassen.

• nach glühstiftenwechsel Beitrag #7

cameleon261

Punkte Reaktionen
0
Hello,

Du kannst so einen "starken" Verbraucher ja nicht direkt übers MSG laufen lassen.

Darum hat zb. bmw eigenen Steuergerät für Vorglühzeit

Ich weiß nicht mehr genau den fehlercode - aber welcher relais ist mit j52 gemeint - 370 oder 202 ?
Schönes Wochenende und danke für alle Antworten.

Thema:

nach glühstiftenwechsel

nach glühstiftenwechsel - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten