Nach Bremslichtwechsel spinnt Elektronik

Diskutiere Nach Bremslichtwechsel spinnt Elektronik im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ! Mein Nachbar hat ein Problem bei senem 3BG (Bj 2001 96 kw PD Variant) : ER hatte erfolglos versucht, sein Bremslicht links zu tauschen und...
  • Nach Bremslichtwechsel spinnt Elektronik Beitrag #1
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Mein Nachbar hat ein Problem bei senem 3BG (Bj 2001 96 kw PD Variant) :

ER hatte erfolglos versucht, sein Bremslicht links zu tauschen und ist wohl auch aus diesem Grund gescheitert :

http://www.meinpassat.de/forum/t26879.html

Da er sowieso in die Werkstatt musste, hat er gesagt " Macht mir eben eine neue Birne da rein"
Als der den Wagen abgeholt hat, hatte er das Problem, dass er kein Gas mehr annahm, sämtliche Kontrolleuchten erst nach einer Minute ausgingen und die ESP Lampe gar nicht.
Er zum Meister und gibt das Auto wieder ab, als er Ihn dann nach ein paar Stunden wieder abholt, sagt der Meister:" die Lampe wäre eingebrannt gewesen :roll: , das Problem müßte jetzt behoben sein.

Das war vor 14 Tagen. Bis gestern lief der Passi auch wieder ordentlich, gestern abend ging aber wieder die ESP Lampe an und er lief nur im Stand !

Was kann das sein ??
Ist dahinten ein Stecker vom Steuergerät oder sowas ?

Ach ja, war eine freie Werkstatt, kein :) .

Gruß Alex

Thema:

Nach Bremslichtwechsel spinnt Elektronik

Nach Bremslichtwechsel spinnt Elektronik - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Hilfe Mein AVF spinnt: Mein AVF spinnt, erst bei 2400 U/min im 6. dann kamm 2600 dazu - der Freundliche meinte gleich: das kann nur das/ein PD-Element sein. Im...
Oben Unten