Nach bremsen gibt mein passat kein gas mehr

Diskutiere Nach bremsen gibt mein passat kein gas mehr im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle Passatfahrer . Ich habe ein kleines Problem mit meinem Passat 3b bj 97 1,9 tdi mit 110 PS. Der macht seit gestern nur Probleme...
  • Nach bremsen gibt mein passat kein gas mehr Beitrag #1

andym3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Passatfahrer .

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Passat 3b bj 97 1,9 tdi mit 110 PS.
Der macht seit gestern nur Probleme, sobald ich bremse reagiert der Wagen nicht mehr aufs gas. Ich habe jetzt den Potentiometer ausgetaucht und trotzallem hat der Wagen weiterhin das Problem. Heute hab ich den Bremssensor neu geholt und das war es auch nicht, laut Multimeter ist alles in ordnung.
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Danke im voraus

MfG Andy

• Nach bremsen gibt mein passat kein gas mehr Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
steht etwas im Fehlerspeicher?

ich würde als nächstes ja auf das MSG tippen, schonmal die Batterie abgeklemmt = Reset ?

• Nach bremsen gibt mein passat kein gas mehr Beitrag #3

andym3b

Punkte Reaktionen
0
Ja schon alles gemacht auch den PC dran gehangen. Es wurde kein Fehler erkannt

Ich habe im Text vergessen zu erwähnen, dass der Wagen sich so nach 3 min auf Not setzt und die vorglühanzeige an geht

Thema:

Nach bremsen gibt mein passat kein gas mehr

Nach bremsen gibt mein passat kein gas mehr - Ähnliche Themen

Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
ESP Lampe an, Auto ruckelt bis neustart, seitdem geht Bremsen nichtmehr: Hi, vllt kann mir hier ja jemand helfen :/ Fahre Passat 3BG 1.9 TDI 96KW Motorkennung: AVF. Es fing vorn paar Wochen an, dass das Auto kaum...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Oben Unten