Nabendeckel, Radnabenkappen

Diskutiere Nabendeckel, Radnabenkappen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Liebes Forum, ich habe bereits die Suche gequält, dort läuft zur Zeit jedoch nur irgendwas mit "Debug..." keine Ahnung. Das Problem: Ich kaufte...
  • Nabendeckel, Radnabenkappen Beitrag #1

Holger Samsel

Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum, ich habe bereits die Suche gequält, dort läuft zur Zeit jedoch nur irgendwas mit "Debug..." keine Ahnung.
Das Problem: Ich kaufte mir einfache Audi A 6 Aluflegen (15"; 6 J, ET 45) für meinen Passat 3b.
Leider passen die Nabenkappen, da Audi drauf ist, nicht dazu. Ich habe alle möglichen Maße mit denen bei "PassatPlus" verglichen, finde aber auch dort kein Vergleichsstück. Wer kann helfen, die Audi-Nummer die hinten drauf steht lautet:
4B0 601 170 (von 1999), weiterhin PPO/PA

P.S.: hab mal gemessen: Durchmesser ü. alles 59, 8 oder 9
Durchmesser (außen) des Metallringes: knapp 56
Höhe der Haltgnupsies ü. alles 0,8
alle Maße in mm

• Nabendeckel, Radnabenkappen Beitrag #2

Speedy0772

Punkte Reaktionen
0
Hab meine Wnterreifen auch auf Audi-Alus.

Hab mir anstatt der Audi-Deckel einen Satz "Rial"-Deckel besorgt.
Die Felgen sind zwar von Ronal hergestellt worden, kümmert mich aber nicht und sieht besser aus wie die vier Ringe auf´m VW! :D

• Nabendeckel, Radnabenkappen Beitrag #4

Holger Samsel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir über einen Online Versandhandel bestellt:
3B7 601 171
Die sind im Außendurchmesser etwas größer, passen aber in die Öffnung!

DANKE!

• Nabendeckel, Radnabenkappen Beitrag #5

Leehangopfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab den alten Trööt wieder hochgeholt, weil ich auch ein Nabendeckel-Problem habe...

Mir sind letzten Sommer 3 der 4 Nabendeckeln auf einem Parkplatz geklaut worden (fragt mich nicht, wie das geht...Kratzer sind aber Gott sei Dank keine auf den Felgen) und ich wollte mir für die kommende Sommersaison VW-Deckel ranmachen. Allerdings haben die BBS-Deckel einen Außendurchmesser von 7cm, die auf passatplus.de gehen ja nur bis 6,6cm.
Deshalb meine Frage: Gibts überhaupt VW-Deckel mit 7cm oder nicht? Will eigentlich net wieder BBS-Deckel draufmachen...
Danke für eure Hilfe schonmal.

Thema:

Nabendeckel, Radnabenkappen

Oben Unten