na das nenn ich mal nen super einbau

Diskutiere na das nenn ich mal nen super einbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also so gefällt mir das (dexter du weißt ja nun was auf dich zukommt ;-)) http://www.autohifi-world.de/forum/kfzshow.aspx?id=258
  • na das nenn ich mal nen super einbau Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey achim

die bilder sind bekannt, der ausbau ist von unserem "alex" hier aussem forum !

mfg tobias

• na das nenn ich mal nen super einbau Beitrag #3

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
na dann super gemacht alex, bin leider erst jetzt auf die bilder gestoßen ;-)

hast du vielleicht ne einbau anleitung ;-)

• na das nenn ich mal nen super einbau Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

für was ne anleitung??

wie man die bassbox in die reserveradmulde macht findet man beim einarmigen und beim baby_taxi ! so in etwa ist das auch voll ok wie die es machen, ICH würde vielleicht noch unten auch ein brett hinmachen um wirklich sicher zu gehen das keine luftentweichen kann, aber das sind kleinigkeiten.

ansonsten eifnach das plastik im kofferraum ausbauen, löcher für die endtufen reinschneiden und fertig... "mehr" ist das net ;-)

du brauchst nur nen "flachen" verstärker halt da des plastik teil nicht sehr hoch ist, imho 3-4 cm...

hier en paar bilder vom didi (fortissimo) da sieht man in etwa wie das gemacht wurde !

http://www.fortissimo-fotos.de/VW/Passat/index.html

mfg tobias

• na das nenn ich mal nen super einbau Beitrag #5
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@ alien:

wenn ich das richtig sehe, haben die beiden jeweils nen Doppelboden drin...

Beim ersten bin ich mir sicher, sieht man ja an der Verzurröse, beim 2ten denk ichs aber auch...

Grüßle

bb

• na das nenn ich mal nen super einbau Beitrag #6

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey blondbe

genau in beiden...

will bei mir auch einen reinmachen, habe nur probleme mit ca 7-8cm hohen verstärkern....die sind dann überm boden, das is doof... mal abwarten....

dermatze hat wohl au nen richtig schönen kofferraum ausbau.. mit ner guten idee, vielleicht zeit er ma seine bilder ;-)

mfg tobias

Thema:

na das nenn ich mal nen super einbau

na das nenn ich mal nen super einbau - Ähnliche Themen

Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
War mal auf der Rolle :D: Mahlzeit... Hab bei nem Treffen nen Dynolauf noch frei gehabt und dachte mir, ich stell den Wagen mal auf die Rolle, um zu schauen, was er noch...
Ich hab da ein paar HiFi Einbauten gefunden: Für alle die es interessiert und die Anregungen suchen. Weitere Einbauten sind dort auch in andere Fahrzeuge zu finden...
DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98): Hallo an alle Mitglieder von diesem tollen und informativen Forum, im voraus muss ich sagen das ich die Suchfunktion benutzt habe aber zu diesem...
kann ich den umbau auch bei einen 3b machen???: hi! ich hab das http://www.autohifi-w.de/forum/kfzshow.aspx?id=226 bei autohifi-world gefunden und mich hat das bild vom kofferraum sehr...
Oben Unten