N75 Ventil getauscht - keine Änderung

Diskutiere N75 Ventil getauscht - keine Änderung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; jaa ich gestern hier mich mal nen bissl belesen und hin zum freundlichen ;) tja der kein plan gehabt vom n75j ventil und ich dann naja nehmen wir...
  • N75 Ventil getauscht - keine Änderung Beitrag #1

axelinger

jaa ich gestern hier mich mal nen bissl belesen und hin zum freundlichen ;)
tja der kein plan gehabt vom n75j ventil und ich dann naja nehmen wir halt das originale ...
alles oki heut einbauen lassen und ich dann los ... schön warm gefahren und dann ma probiert und dann ernüchterung ... nichts ... alles wie vorher ... shit :cry:
liegt das nun an dem originalventil oder wie?!

geil auch das der meinte das das andere ventil aus dem audi turbo motor von 90 net passt .... wie ich denn auf dieses idee gekommen bin :D

tja naja einma 50 eus um sonst :(

• N75 Ventil getauscht - keine Änderung Beitrag #2

deftones

Punkte Reaktionen
0
was hats du denn erwartet?
einen schub wie beim 2.7er biturbo?
wenn du ein neues orginales N75 einbaust wirst du auch kaum unterschied zum orginalen merken :) ,außer das alte hat schon 200.000km auf dem buckel.

• N75 Ventil getauscht - keine Änderung Beitrag #3

axelinger

naja so viele wie sich so positiv äußern =)

was bringt mir nen pop off ventil?

• N75 Ventil getauscht - keine Änderung Beitrag #4

us-passat

Punkte Reaktionen
0
die haben sich positiv zum n75j bzw. n75k geäußert ;-)

ich habe selbst nach dem einbau des n75j aber keinen unterschied gemerkt :roll:

ist wohl echt nur sinnvoll wenn das alte nicht mehr richtig arbeitet!!!

ein pop off bringt leistungsmäßig nichts - ist halt im normalfall zuverlässiger und haltbarer.

ein blow off bringt dir eigentlich auch keine leistung - nur das bekannte zischen beim schalten!

• N75 Ventil getauscht - keine Änderung Beitrag #5

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
beschreibs genauer, dann kann dir noch eher jemand helfen! wenn es keine Probleme bei der Ladedruckregelung gegeben hat dann wird der Austausch des N75 auch keine besserung bringen......

Thema pop off:
Hat denn der 1,8T nicht schon ein serienmäßiges Schubumluftventil?

ein "zischendes" (=mit Ausblas ins Freie) gehört dann in den Bereich Showtuning, bringt Leistungsmäßig aber nix.

mfg

Thema:

N75 Ventil getauscht - keine Änderung

N75 Ventil getauscht - keine Änderung - Ähnliche Themen

Alle 1.8T Fahrer N75 Ventil tauschen: So !!! Auch ich habe es jetzt getan. Habe heute das N75 getauscht. Drin war wie bei jedem 1.8T das N75F und nun habe ich das N75J Habe da...
Oben Unten