N75 Race

Diskutiere N75 Race im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich weiss es gibt schon einige Beiträge zu den N75 Verntilen aber da geht es immer nur um die "J" und "K" versionen und ich habe jetzt bei ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • N75 Race Beitrag #1

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
Hi ich weiss es gibt schon einige Beiträge zu den N75 Verntilen aber da geht es immer nur um die "J" und "K" versionen und ich habe jetzt bei ebay gesehen dort werden "N75 Race" Ventile verkauft ich hab dem Verkäufer eine email geschrieben und er meinte daß das "Race" auf dem "K" bassiert.

Jetzt wollte ich nur mal wissen ob schon jemand damit erfahrungen gesammelt hat.

http://cgi.ebay.de/N75-Race-Ventil-...ryZ33621QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG Schlindi

• N75 Race

Anzeige

• N75 Race Beitrag #2

theone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute Morgen schon einen Eintrag zu diesem Ventil im Bereich des schon vorhandenen "N75" Threads siehe

http://www.meinpassat.de/forum/t4863.html

gemacht. Auch wenn da noch nicht viel vom Race steht, ist der Beitrag in diesem Thema glaube ich schon ganz gut aufgehoben, da sonst wieder an verschiedensten Stellen über das Selbe diskutiert wird. Schließlich wollen wir ja alle was davon haben. :p

mfg

Tim

• N75 Race Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Schlindi

Das N75 RACE ist das N75J. Ist einfach nix anderes. In USA wird teilweise sogar das N75H als RACE verkauft, also Vorsicht hier. Das gibt's original beim Händler billiger oder man hat es evtl. schon serienmßig drin :!: .

Gruß

Marco

• N75 Race Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

Da zu dem Thema ja nun wirklich in diesem Thread schon alles gesagt ist, macht dieser weitere ja wohl keinen wirklichen Sinn.

In diesem Sinne...........closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

N75 Race

N75 Race - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Brauche mal euren Rat: Guten Abend Fahre einen VW Passat 3bg Variant 1.8 T AWT mit 108.337 km auf der Uhr Baujahr 2003. So nun zu meinem anliegen : Der originale...
Turboventil wechseln: Hallo ich habe bei eines dieser angeblichen leistungssteigernden Ventile gefunden. Hat schon jmd Erfahrung damit...
1,8T 3BG 2001, Chiptuning mit N75 Ventil bei 200.000 km: Hallo, Ich habe erst kürzlich einen sehr schönen Passat 1,8T erworben und würde dort gerne das vielfach beschriebene Chiptuning Stufe 1...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Oben Unten