Muss ein Original Warndreieck sein .....?

Diskutiere Muss ein Original Warndreieck sein .....? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend zusammen , habe seit ca 2 Wochen einen 03Bg Passi und leider nur die Vorrichtung für das Warndreick im Kofferraum ..... Frage .....passt...
  • Muss ein Original Warndreieck sein .....? Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen ,

habe seit ca 2 Wochen einen 03Bg Passi und leider nur die Vorrichtung für das Warndreick im Kofferraum .....

Frage .....passt dort in die Heckklappe nur das Originale von VW oder auch X Beliebige no Name! Habe ein Standart Modell aber passt nicht ohne was zurechtzuschneiden :lol: ......

Was kostet es beim Freundlichen.... :?

Danke

• Muss ein Original Warndreieck sein .....? Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hab mir vor ein paar Wochen auch eins beim :) für den Variant geholt.
Hat unter 10 € gekostet (glaub ca. 8 ).
Denke mal das für die Limo sollte nicht viel teurer sein

• Muss ein Original Warndreieck sein .....? Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiß kostet das Ding für die Limo knapp 24 Euros oder sind das Teuros :confused:

Thema:

Muss ein Original Warndreieck sein .....?

Muss ein Original Warndreieck sein .....? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Probleme OBD/Fehler auslesen: hallo zusammen ich habe ein riesiges Problem mit meinem Passat ( 3BG Kombi 1.9l 131ps Bj. 2001) ich hatte vor ca.2 Monaten das Problem das mir...
Hilfe bei Problem mit Automatikgetriebe: Hallo zusammen, der Passat meines Kumpels hat seit einiger Zeit Probleme mit dem Automatikgetriebe. Passat 3BG Variant 1,9 TDI mit 5 Gang...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten