Musikanlage einbauen, Kabel für Endstufe? Passat 3C

Diskutiere Musikanlage einbauen, Kabel für Endstufe? Passat 3C im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte meine musikanlage in meinen Passat 3C einbauen. Radio habe ich das Zenec MC2000+NA2000 (schon eingebaut) als Endstufe nehme ich...
  • Musikanlage einbauen, Kabel für Endstufe? Passat 3C Beitrag #1

Huki87

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte meine musikanlage in meinen Passat 3C einbauen. Radio habe ich das Zenec MC2000+NA2000 (schon eingebaut) als Endstufe nehme ich eine Hifonics Brutus und der sub ist von crunch.
nun meine frage wie bekomme ich das Pluskabel aus den Motorraum in der innenraum?
mfg huki

• Musikanlage einbauen, Kabel für Endstufe? Passat 3C Beitrag #2

le_muhh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
geh doch im Innenraum an Plus.Unterhalb des Lenkrades so im Breich vom Fußraum.Wenn du die Verkleidung abnimmst, siehste das schon.

• Musikanlage einbauen, Kabel für Endstufe? Passat 3C Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zieh dein Kabel über's Steuerergerät(rechts neben der Batterie) in den Inneraum und dann an den Schweller(innen) lang

• Musikanlage einbauen, Kabel für Endstufe? Passat 3C Beitrag #4
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
meiner meinung nach geher NIE an den Plus so wie es le_muhh
geschrieben hat , es ist nicht ohne grund gesagt das 30cm nach der baterie ne sicherung kommen soll und das auch mit einen extra kabel...

wie es hier bei den einbautip´s beschrieben ist rate ich ebenfalls von ab
da bei unsachgemäßen einbau dieses stopfens weiter und viel wasser in
den innenraum dringen kann ( http://www.passat3b.de/tips/28.html )

Kann nur empfehlen durch das MSG zu gehen ,
habe dies bei mir und das ist die schnellste und auch sicherste Variante
da bei meinem 3b dort schon eine art loch im gummi " vorgesehen" war sicher für was anderes aber ein 16mm² Pluskabel hat einwandfrei durchgepasst und dichtet auch komplett ab !!

gruß

Thema:

Musikanlage einbauen, Kabel für Endstufe? Passat 3C

Musikanlage einbauen, Kabel für Endstufe? Passat 3C - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Klemme 30 abgreifen Sicherungskasten oder...?: Hallo, möchte bei meinem Passat 3C B7 Alltrack (EZ.09.2012) Dauerplus nachrüsten. Um unnötige Suchmaßnahmen zu unterdrücken, möchte ich hier mal...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
DSP durch normale Endstufe ersetzen?: Hallo, ich habe bei meinem Passat mit MFD und DSP ein Problem. Vor geraumer Zeit funktionierte der Ton beim meinem MFD nicht mehr. Nach öfterem...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten