Multifunktionslenkrad vom Phaeton im 3b?

Diskutiere Multifunktionslenkrad vom Phaeton im 3b? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich wollt ma wissen ob jemand weiß wie es mit der Passgenauigkeit des Phaetonlenkrades im 3b aussieht? :D
  • Multifunktionslenkrad vom Phaeton im 3b? Beitrag #1
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollt ma wissen ob jemand weiß wie es mit der Passgenauigkeit des Phaetonlenkrades im 3b aussieht? :D

• Multifunktionslenkrad vom Phaeton im 3b?

Anzeige

Thema:

Multifunktionslenkrad vom Phaeton im 3b?

Multifunktionslenkrad vom Phaeton im 3b? - Ähnliche Themen

Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
Oben Unten