Multifunktionslenkrad und Senderumschaltung bei Navi MFD2?

Diskutiere Multifunktionslenkrad und Senderumschaltung bei Navi MFD2? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fahre den Passat Varinat 3C. Hatte bis vor kurzem das Radio RCD 500 drin. Bei diesem Radio konnte ich die Sender am Lenker einstellen, mit...
  • Multifunktionslenkrad und Senderumschaltung bei Navi MFD2? Beitrag #1

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Fahre den Passat Varinat 3C. Hatte bis vor kurzem das Radio RCD 500 drin. Bei diesem Radio konnte ich die Sender am Lenker einstellen, mit den Rauf und Runter Tasten. Nun habe ich das Navi MFD2 eingebaut.
In der Multifunktionsanzeige wird nur noch der Sender angezeigt, und ich kann wie vorher auch die Lautstärke einstellen und Ton aus.
Aber nicht mehr Sender einstellen.
Woran kann das liegen.?

Gruss

• Multifunktionslenkrad und Senderumschaltung bei Navi MFD2?

Anzeige

• Multifunktionslenkrad und Senderumschaltung bei Navi MFD2? Beitrag #2

bocomtex

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nun ist einige Zeit vergangen und ich bin immer noch nicht weiter mit meinem Problem.
War bei VW und die haben mit VAG Com nachgesehen ob das Navi angemeldet ist. Laut denen ist alles o.k.
Kann es denn am Navi liegen (Version A) ?
Wenn ich das wüßte brauchte ich nicht mehr zu forschen!
Gruss

Thema:

Multifunktionslenkrad und Senderumschaltung bei Navi MFD2?

Multifunktionslenkrad und Senderumschaltung bei Navi MFD2? - Ähnliche Themen

Passat 3C 2.0 TDI PD DPF Einige Fehler AFS und Navi (MFD2): Hallo. Ich habe mir am Samstag einen neuen gebrauchten Passat 3C gekauft. IM FIS steht, dass das AFS ohne Funktion ist. Kann mir da wer sagen, was...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
mfl rechte bedienelement taste: Hallo Habe mir vor kurzen nachträglich ein Multifunktionslenkrad eingebaut mit Tempomat (gra) :D Das Problem ist das die vier Tasten der rechte...
Oben Unten